Eisenach, Impressionen 2009

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Eisenach, Impressionen 2009

Beitrag von T.S. » Samstag 1. August 2009, 19:27

Oh, der erste der wieder da ist.... :oops:

Schick, schick, schick, 450+ Autos?, Wetter klasse, Treffen klasse, keine Probleme bei der Fahrt...alles bestens...

Später mehr...erst mal Schlaf nachholen.

Benutzeravatar
garfield353
Beiträge: 124
Registriert: Freitag 6. Juni 2008, 20:56
Wohnort: Bernsdorf

Beitrag von garfield353 » Samstag 1. August 2009, 21:29

Wir auch wieder da,wieder Klasse,und mit dem Schlaf schließ ich mich an :D

Gruß,Sylvio

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Sonntag 2. August 2009, 18:04

So, Onkel Krtek hat auch seine Wohnungstür wieder aufgeschlossen. Sehr schönes Treffen, genau mit dieser Mischung kann ich mich am Besten definieren. Großes Lob an die Veranstalter.

Bilder reiche ich nach, ich schätze morgen nachmittag, denn jetzt freue ich mich auf mein Bett...Ich weiß auch nicht wovon ich so müde bin...
__________________________________________________________________________________________________
Noch was Privates;

Schröni konnte sich noch fangen,
auch wenn das Bleichgesicht ihm stand,
hat sich im fahren rausgehangen
und Vati seufste; Gott sei Dank...

In diesem Sinne, ein frohes Erwachen alter Junge... :P
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Beitrag von Franz » Sonntag 2. August 2009, 18:36

Und auch gerade wieder eingetroffen :)

Fahrt ist auch super verlaufen, hab nur seit der Ausfahrt ein komisches Klopfen im vorderwagen :?

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Sonntag 2. August 2009, 18:41

Ich bin auch wieder zu Hause.... das Treffen war erst Sahne... Bilder schaue ich auch erst morgen nach...jetzt gehts schlafen. Ach ja, vom Song-Battle hab ich auch schöne Videos :D :D :D
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Sonntag 2. August 2009, 18:44

Ach ja, vom Song-Battle hab ich auch schöne Videos Very Happy Very Happy Very Happy
Geheime Verschlusssache! Gilt auch für Enrico!!!! :D
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
Oevi
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 14:55
Wohnort: Winterberg OT Züschen / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Oevi » Sonntag 2. August 2009, 18:49

Das Treffen war echt super. Schöne Autos, tolles Wetter, nette Leute kennengelernt, top Organisation, ... Was will man mehr!?
Erste Bilder von mir in der Galerie auf http://www.ifa-freunde-sauerland.de.vu
Hat vielleicht jemand zufällig meinen Warti auf seinen Bildern (während der Ausfahrt oder so)? Habe 'nen grünen Frontkühler mit dem Kennzeichen HSK L 353 . Wenn ihr was findet, wäre es toll, wenn ihr mir die Bilder zu Verfügung stellen könntet :wink:

Gruß, Övi
Liebe Grüße, Oevi :paper:

Meine Homepage: http://www.ifa-mobile-ddr.de.to/

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Sonntag 2. August 2009, 18:49

Treffen war super, Schrönies Schnaps aber saugefährlich :D

Und auf der Heimfahrt habe ich nochmal schnell bei der Rallye vorbeigeschaut und da ist mir der Waburator vor die Linse gefahren:
Bild

hier mal ein paar Bilder:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Sonntag 2. August 2009, 19:36

Bild

So das erste Forumsbild habe ich schonmal fertig...

1 ) Erich
2 ) Franz
3 ) Krtek
4 ) Orange
5 ) Carlo Kuit (Haiko war der große lange, richtig? Alles Schlümpfe in Holland!)
6 ) SDLer
7 ) Thomas
8 ) Alpha-Weibchen
9 ) VOPO Wartburg
10 ) Jürgi
11 ) WA-353


edit; Danke Jürgi
Zuletzt geändert von Krtek am Montag 3. August 2009, 06:38, insgesamt 2-mal geändert.
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Carlo1374

Beitrag von Carlo1374 » Sonntag 2. August 2009, 19:53

Hallo,

Bin jetzt wieder zu Hause eingetroffen nach 7 Stunden fahren. Der Warti nummer #5 bin ich, Carlo Kuit aus Rotterdam:)

Er was ein SUPER TREFFEN!!!!!!!

Grusse aus Holland!

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Beitrag von Franz » Sonntag 2. August 2009, 20:13

Hier mal ein Bild von meinem 1,3er und dem "Böhser 353er" seinem 353er
vor dem AWE Tor.


Bild

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Benutzeravatar
Oevi
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 14:55
Wohnort: Winterberg OT Züschen / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Oevi » Sonntag 2. August 2009, 20:22

Schönes Foto Franz! :)

Liebe Grüße, Övi
Liebe Grüße, Oevi :paper:

Meine Homepage: http://www.ifa-mobile-ddr.de.to/

Benutzeravatar
Taxi Wartburg
Beiträge: 297
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 22:02
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Taxi Wartburg » Sonntag 2. August 2009, 20:34

Wir sind auch wieder gut angekommen nach 660km und keine probleme gehabt :) außer etwas stau :roll:
Der Osten lebt

Carlo1374

Beitrag von Carlo1374 » Sonntag 2. August 2009, 21:05

Der "Lange" ist Paul Kievit auch einer von unsere 2TVN Truppe;)

Grusse,

Carlo
www.2tvn.nl

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Sonntag 2. August 2009, 21:06

der onkel orange ist auch wieder zuhause, wenngleich ich heute nachmittag nach dem treffen noch einen familienausflug nach schmalkalden gemacht habe.

zunächst an alle macher des heimweh: danke, danke, danke :!:

dank auch an RS800, mit dem ich freundlicherweise die getränke, speisen, tabakwaren und die komfortable unterkunft teilen durfte :wink: !

dank an thomas für das wertvolle geschenk!
dank dem jürgi für die teile und dem franz für den tausch!
dank dem haiko für das gaspedal, obwohl ich ihn leider nicht gefunden habe und er das pedal wahrscheinlich wieder mit nach holland genommen hat... :? :P
dank an frank für eine unvergessliche ausfahrt in seinem wunderschönen vopo - 1,3er!
dank an schröni für das sensationelle, czechische schöngeistige getränk!*
dank an schröni´s papa, dafür dass er ihn damals gemacht hat!
dank an schröni´s freunde, für die der schnappus eigentlich gedacht war!
dank an krtek für die strapazierten lachmuskeln!

und natürlich gilt mein dank allen wartburg-fahrern, die mir tatsächlich während der gigantischen ausfahrt ein bis zwei tränchen in die augen getrieben haben :!: 8)

ich freue mich auf ein wunderbares heimweh 2010!!! :)


*um wilden geschichten über den nächtlichen leidensweg des armen schröni vorzubeugen darf nicht unerwähnt bleiben, dass er nicht nur seiner vorzüglichen spiritouse erlegen ist, sondern zusätzlich von krtek systematisch verbal abgefüllt wurde!!!!!!! :wink:

Antworten