Erster Wiesentrödelmarkt in 15938 Drahnsdorf

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
MikeVandyke

Erster Wiesentrödelmarkt in 15938 Drahnsdorf

Beitrag von MikeVandyke » Dienstag 14. Juli 2009, 11:45

Hallo, Leute

Erster Wiesentrödelmarkt

Wir suchen für unseren ersten Wiesentrödelmarkt private und professionelle Trödler, gern auch Ersatzteile-/Oldies-/Teilehändler.
Gäste im Trödelfieber sind
natürlich auch sehr willkommen!
Stattfinden wird der Trödelmarkt auf privatem Gelände!
Bitte um Voranmeldung für Trödler unter:
Funk.:015157767099
Fest.: 035453679119 auf AB sprechen!
Am 03.10.2009 Ort: 15938 Drahnsdorf


Desweiteren Suche ich einen gewissen Michael Kunkel, Zwecks Werbung für diesen Markt, Am Hackbrett ist hier der Conny, falls Den Michael jemand kennt, (er fährt einen Oldiewartburg) Dann bitte weitersagen!

MFG, Euer MikeVandyke

Gast

Re: Erster Wiesentrödelmarkt in 15938 Drahnsdorf

Beitrag von Gast » Dienstag 15. September 2009, 21:15

!! Aufruf !!
Auf zum Ersten Wiesen-Trödelmarkt!


Habt Ihr noch alten Kram, in der Scheune, Garage, im Keller oder auf dem Dachboden, der Euch schon lange im Weg liegt?
Dann alles heraus geholt, und am Samstag, den 03.10.09,
Auf zum Trödelmarkt!

Oder: Habt Ihr einfach nur Lust und Laune, auf unserem Trödelmarkt herumzustöbern, alten Kram zu bestaunen, oder auch das Eine oder Andere Schnäppchen zu machen? Dann auf zu unseremTrödelmarkt nach Drahnsdorf!

Wir bitten um eine Voranmeldung für Standbetreiber(Trödler), spätestens 1 Woche vor Termin, unter folgenden Kontaktdaten:

E-Mail: hoffmann.conny@t-online.de
Mobil: 015157767099
Festnetz: 035453679119(bitte dort auf dem Anrufbeantworter anmelden, mit Rufnummer)
Tag: Sa. der 03.10.2009
Ort: 15938 Drahnsdorf
Stattfinden wird der Trödelmarkt auf privatem Wiesengelände, hinter den Grundstücken der Dorfstr. 39/41. Zu erreichen über die Zufahrt zum Sportplatz. (wird ausgeschildert)
Beginn : 09:00Uhr. Für Trödelhändler (Standbetreiber) von weiter weg, besteht die Möglichkeit, einen Tag vorher anzureisen, und im Wohnwagen auf dem Platz zu übernachten, (Wohnwagen selbst mitzubringen!) und vorher eventuell aufzubauen. Fürs leibliche Wohl wird gesorgt!



MFG, Euer MikeVandyke[/quote]

MikeVandyke

Erfolgsmeldung zum "Ersten Wiesen-Trödelmarkt 2009"

Beitrag von MikeVandyke » Sonntag 4. Oktober 2009, 20:31

Hallo, Leute


Obwohl ich aus meinen Internetbemühungen keinerlei Resonanz erlebte, hatten wir einen sehr schönen Ersten Trödelmarkt. Das Wetter spielte super mit, und von gemeldeten 34 Ständen erschienen auch 22 Stände, trotz der Unwetterwarnungen aus unserem Wetterschwindelbericht!

Ich bedanke mich aber aber Trotzdem recht herzlich, das der Eintrag hier drin stehen durfte!

Weiterhin gilt ein erheblicher Teil meines Dankes den drei bekannten Lokalen Blättern unserer Gegend!
"Blickpunkt" Lausitzer Rundschau" und "Wochenurier"
Diese drei Lokalen Zeitungen haben warscheinlich sehr stark zum Gelingen unseres Trödelmarktes beigetragen!
Dafür sei hier auch nochmals mein herzlichster Dank bekannt gegeben!

MFG, Der Organisator: Conny Hoffmann

Antworten