Dornburg......danach

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
IFA-Qualitätsprodukt
Beiträge: 343
Registriert: Samstag 13. Oktober 2007, 14:56
Wohnort: Stadt der Hallorenkugeln

Beitrag von IFA-Qualitätsprodukt » Samstag 27. Juni 2009, 17:11

So, wieder zurück aus Dornburg. Sch......önes Wetter wars. Das zeigte sich überall - an den Besuchern, den Fahrzeugen und den Händlern. Wesentlich weniger als letztes Jahr. Die ersten packten um die Mittagszeit wieder ein. Da aber alles sein Gutes hat: Es war nicht so ein Gedränge und die Händler waren sehr handelfreudig! :D
Wartburg 1.3 - ein Qualitätsprodukt von IFA

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Samstag 27. Juni 2009, 17:44

Ich bin auch wieder zurück. Gekauft hab ich nichts, die Preise waren einfach nur Unverschämt.... Getroffen hab ich unter anderem Schröni, T.S., Timi, Krtek, 1.3er Custom, Andre G., Michael B. , Leif, und noch ein paar mehr. Alles in allen wars aber nicht schlecht, das Wetter hat mich weniger gestört...so gab es wenigstens keinen bösen Sonnenbrand.
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7461
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Samstag 27. Juni 2009, 20:41

Auch wieder da....Wetter naja, nix gekauft, weniger als sonst los, (Platz nicht voll, das 1. Mal seit 5-7? Jahren)

Bilder.....rund 170....kommen demnächst

Benutzeravatar
Toni
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 07:55
Wohnort: 99713 Keula
Kontaktdaten:

Beitrag von Toni » Samstag 27. Juni 2009, 22:37

Bin auch schonwieder zurück und hab im Gegensatz zu euch richtig Kohle gelassen..
Motor W353, Scharniere Heckklappe Trabant Universal, Kombiinstrument und KMVA-Geber für meinen B1000, Schläuche vom Bremsflüssigkeitsbehälter zum HBZ (weil bei mir seit heute beide undicht :evil: ), 3 so Zusatzschalt"tafeln" mit den kleinen rot-gelb-grünen Schaltern, ne Tube Kittifix und 2 andere, die ich mir so schnell nicht gemerkt hab, nen Braustolz-Multicar und nen Motorkalender 1979 + Trabant Ersatzteilpreisliste.

Hab auch wieder nette Leute kennengelernt und wiedergetroffen, für das Wetter konnte keiner was.

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Sonntag 28. Juni 2009, 09:24

Hat ihn einer von Euch gekauft?


Bild
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7461
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 28. Juni 2009, 09:48

Ich nicht, was wurde den aufgerufen?
Autopreise waren ja teilw. naja....
Der ahorngelbe 353 der aufm platz stand sollte 1200 bringen....war aber hinten durch....

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Sonntag 28. Juni 2009, 09:52

T.S. hat geschrieben:was wurde den aufgerufen?
Keine Ahnung, stand nichts dran.
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
Jürgi
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 20. April 2008, 14:29
Wohnort: Bautzen

Beitrag von Jürgi » Sonntag 28. Juni 2009, 10:37

T.S. hat geschrieben:Der ahorngelbe 353 der aufm platz stand sollte 1200 bringen....war aber hinten durch....
Der wurde als top gepflegter Garagenwagen angepriesen... :? Ich hab da noch mehr Baustellen gesehen :(




Mit Fotos kann ich diesesmal leider nicht dienen. Ich mußte leider feststellen, daß ich wohl einen neue Kamera brauche - alle Bilder hatten einen kräftigen Rotstich :( :(
Bild

Benutzeravatar
Die Wartburgfahrerin
Beiträge: 496
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 10:44
Wohnort: (H)erzgebirge

Beitrag von Die Wartburgfahrerin » Sonntag 28. Juni 2009, 12:47

wetter war nicht ganz so... aber gott sei dank hat die mutti ja den kompletten kleiderschank mitgehabt..+ kinderzimmer
teilemarkt ging schon.. schnäppchen haben wir auch gemacht... vergaserfußdichtungen+wasserpumpenmembrane für günstig geld...(gut wir haben alle gekauft die da waren)
heim zu noch kleine panne gehabt...
kurz nach zwicke hatte ich auf einmal den schalthebel in der hand... also von zwicke bis nach hause im 2 gang und max. 50km/h berg runter waren wir natürlich schneller ich liebe diesen freilauf... bilder :? naja kamera hatten wir ja mit aber total vergessen mal ein paar bilder zu schießen... aber torsten hat ja sicher so einige gemacht :D

Benutzeravatar
Jürgi
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 20. April 2008, 14:29
Wohnort: Bautzen

Beitrag von Jürgi » Sonntag 28. Juni 2009, 12:59

Die Wartburgfahrerin hat geschrieben:kurz nach zwicke hatte ich auf einmal den schalthebel in der hand... :D
Du kriegst doch alles klein ... :D :D

Duckundweg :running:
Bild

Benutzeravatar
Die Wartburgfahrerin
Beiträge: 496
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 10:44
Wohnort: (H)erzgebirge

Beitrag von Die Wartburgfahrerin » Sonntag 28. Juni 2009, 13:06

fang du nu auch noch an... durfte mir das gestern auch schon anhören vom holden... angeblich würde ich immer alles kaputt machen... aber keine angst ist alles schon wieder geschmeidig.. heute vormittag gebaut und gleich ein verstärktes rein gebaut...

Benutzeravatar
Jürgi
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 20. April 2008, 14:29
Wohnort: Bautzen

Beitrag von Jürgi » Sonntag 28. Juni 2009, 13:12

:D :mrgreen: :D
Aber irgend jemand tat mir gestern auch davon erzählen, daß ihm das schon mal passiert sei... is wohl doch nicht soo ungewöhnlich...
Bild

Benutzeravatar
chris 353w
Beiträge: 1121
Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 20:34

Beitrag von chris 353w » Sonntag 28. Juni 2009, 14:56

von wem war der rallye nachbau??
was wollte der haben

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Sonntag 28. Juni 2009, 15:08

chris 353w hat geschrieben:von wem war der rallye nachbau??
was wollte der haben
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
chris 353w
Beiträge: 1121
Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 20:34

Beitrag von chris 353w » Sonntag 28. Juni 2009, 15:14

Ich kenne nur den Golle...
nur der fuhr eigentlich immermal damit

Antworten