16. Mai: IFA-Treffen der IGWTB in Eppertshausen (Rhein-Main)

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
Benutzeravatar
michael
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2006, 17:31
Wohnort: Hofheim am Taunus

16. Mai: IFA-Treffen der IGWTB in Eppertshausen (Rhein-Main)

Beitrag von michael » Samstag 2. Mai 2009, 10:55

Bevor ich's vergesse:
am 16. Mai ist das sog. "zwanglose" Mai-Treffen der IG Wartburg Trabant Barkas in Eppertshausen (Rhein-Main-Gebiet) auf dem Gelände des Gutshofs Thomashütte (http://www.thomashuette-eppertshausen.de/) in Eppertshausen.
Mitveranstalter sind die Freunde restaurierter aber nicht renovierter Oldtimer aus Hofheim.
Es darf gegrillt und gezeltet werden. Der Gutshof bietet eine gute Küche für jeden Geldbeutel und sogar Duschmöglichkeiten für die Camper. Grillgut kann vor Ort gekauft werden, wenn man das möchte.
Daher ist eine Voranmeldung an mkegler@gmx.de sinnvoll, aber keinesfalls Voraussetzung.
Weitere Infos:
www.igwtb.de
Viele Grüße
Michael
Vorwärts immer - rückwärts nimmer!

Benutzeravatar
wartburg_311-8
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 23. Januar 2009, 12:54
Wohnort: Rizhao, Shandong (China)

Beitrag von wartburg_311-8 » Sonntag 3. Mai 2009, 13:03

OH, Eppertshausen ! das ist ja meine alte Heimat.

Schade, kann leider nicht teilnehmen da der Weg von Rizhao nach Eppertshausen doch zu lange dauert.

Ich wuensche Euch aber ein schoenes Treffen und viel Spass auf der Thomas Huette.

Gruss, Holger
Es lebe der Wartburg, Global

Benutzeravatar
wartburg_311-8
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 23. Januar 2009, 12:54
Wohnort: Rizhao, Shandong (China)

Beitrag von wartburg_311-8 » Sonntag 3. Mai 2009, 13:11

Ach noch etwas, war 1985 mit einer der ersten bei der Gruendung der IG Wartburg Trabant Barkas.

Schoene Gruesse an alle die mich noch kennen.

Gruss Holger
Es lebe der Wartburg, Global

Benutzeravatar
michael
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2006, 17:31
Wohnort: Hofheim am Taunus

Beitrag von michael » Sonntag 3. Mai 2009, 17:53

... dann trinken wir in Eppertshausen auf jeden Fall einen auf Dich!

Wie lange würde man denn brauchen, um Rizhao per IFA-Fahrzeug auf dem Landweg zu erreichen? Das wäre doch mal ne Idee für 'ne ordentliche "Ausfahrt".

Viele Grüße
Michael
Vorwärts immer - rückwärts nimmer!

Benutzeravatar
wartburg_311-8
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 23. Januar 2009, 12:54
Wohnort: Rizhao, Shandong (China)

Beitrag von wartburg_311-8 » Montag 4. Mai 2009, 17:33

Hallo Michael,
dass freut mich. Dann hebt mal einen auf einem alten Eppertshaeuser.

Das waere ja eine super Idee mal eine Ausfahrt nach Rizhao zumachen.
Aber da wirst Du nicht viele finden die da mit spielen. :D

Hier mal zwei Bilder von meinem Stadt Wagen QQ mit den Aufklebern von Eppertshausen und der IG Wartburg Trabant Barkas.

Bild

Bild

Im uebrigen der Eppertshaeuser Aufkleber ist vom Bistro Gargano vom Franz Gruber Platz. War mein Stamm Bistro ueber Jahre.
Gibt es aber nicht mehr.

Also, nochmals viel spass beim Treffen. :cry:
Es lebe der Wartburg, Global

Benutzeravatar
mick
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 20:44
Wohnort: Bensheim

Beitrag von mick » Dienstag 5. Mai 2009, 20:46

da soll noch mal einer sagen, die ig wäre nicht überall !!

alla, ich trink dann aaner mit ;-)
Wartburg jeden Tag ich mag

Benutzeravatar
mick
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 20:44
Wohnort: Bensheim

Beitrag von mick » Samstag 16. Mai 2009, 21:42

also, mir habbe aaner getrunke aaf dich, leider hat dich aber kaaner mehr vun de aalde gekennt, war trotzdem schee.
Wartburg jeden Tag ich mag

Benutzeravatar
wartburg_311-8
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 23. Januar 2009, 12:54
Wohnort: Rizhao, Shandong (China)

Beitrag von wartburg_311-8 » Sonntag 17. Mai 2009, 19:15

mick hat geschrieben:also, mir habbe aaner getrunke aaf dich, leider hat dich aber kaaner mehr vun de aalde gekennt, war trotzdem schee.
Danke fuer den Prosit.

Ich habe mal bei der IG Wartburg Trabant Barkas rein geschaut.
Es gibt drei Namen die mir etwas sagen, denn rest kenne ich auch nicht.

Aber schoen, dass es die IG noch gibt.

Gruss Holger
Es lebe der Wartburg, Global

Benutzeravatar
mick
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 20:44
Wohnort: Bensheim

Beitrag von mick » Montag 18. Mai 2009, 20:56

na als einer von den 2 webmastern dort erwart ich da aber nen lob für die tolle seite ;-)))
Wartburg jeden Tag ich mag

Benutzeravatar
wartburg_311-8
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 23. Januar 2009, 12:54
Wohnort: Rizhao, Shandong (China)

Re: 16. Mai: IFA-Treffen der IGWTB in Eppertshausen (Rhein-M

Beitrag von wartburg_311-8 » Sonntag 8. Dezember 2013, 14:55

Super Seite, bin drauf und dran mich wieder anzumelden ! :P
Ach im uebrigen habe ich noch viele Bilder vom 1990 Treffen in Eisenach
und einen VHS Video Film. Der Film hat allerdings Jahre gelegen und ein VHS Video Rekorder
habe ich nicht mehr. Muss mal sehen wie ich den Film auf CD bringe.
Habe auch Bilder von Sinsheim, Schlitz und Iserlohn. Muss die Bilder mal einscannen.

Gruss, Holger
Es lebe der Wartburg, Global

McKroeger
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 20. September 2011, 15:50

Re: 16. Mai: IFA-Treffen der IGWTB in Eppertshausen (Rhein-M

Beitrag von McKroeger » Dienstag 6. Mai 2014, 10:32

Zunächst erstmal um keine weitere Verwirrung zu stiften:

Der Termin 16. Mai ist von 2009! also obsolet!

Wir schreiben bekanntlich mittlerweile 2014 und ihr findet hier die Einladung zur 6. Auflage:
http://www.ifa-journal.de/wb/pages/termine.php

Bilders von Event 2009 gibt es hier:
http://www.ifa-journal.de/wb/pages/frue ... n-2009.php

Bilders von den IG WTB Jahrestreffen in:
- Sinsheim
- Schlitz und
- Iserlohn (I)
- und weitere
finden sich hier:
http://www.ifa-journal.de/wb/pages/gale ... reffen.php

Was u.a. noch fehlt sind Fotos & mehr vom Jahrestreffen in Eisenach. Auf jeden Input - egal woher - freue ich mich.

Mit freundlichen Wartburg-Fahrer-Grüßen
Michael Kröger
mckroeger[ät]gmx.de

Antworten