Heimweh 2009 der offizielle Countdown

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Benutzeravatar
Enrico Martin
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 13:30
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Heimweh 2009 der offizielle Countdown

Beitrag von Enrico Martin » Donnerstag 22. Januar 2009, 17:23

HEIMWEH 2009 "Jetzt erst recht".

31.07.2009 bis 02.08.2009
Eisenach Festplatz Spicke


Wir präsentieren Euch den Flyer 2009

Bild
http://www.wartburgtreffen.de/flyer/heimweh2009.pdf

Gerne könnt Ihr den Flyer downloaden und weiterverteilen. Die echten Flyer könnt Ihr auch als Verein bei uns bestellen.
Wir senden Euch dann einen Schwung zum verteilen zu.


Für Interessierte!

Ab sofort geben wir Euch tiefe Einblicke
rund um die Geschehnisse zum "Heimweh"


Bild
hier gehts zum Tagebuch


"Das Heimweh Tagebuch" bietet Euch ab sofort die Möglichkeit
fast live dabei zu sein und immer aktuell zu wissen was Rund um
das Treffen, Die Vorbereitungen und die Zeit danach, gerade passiert.

Und ganz zum Schluss, damit die Sache rund wird, hier noch der Trailer für 2009 bei Youtube.

Trailer-Starten


gez. Enrico Martin
Vorsitzender des Allgemeinen Wartburgfahrerclubs Eisenach
-=gehtnichgibstnicht=-

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Samstag 24. Januar 2009, 20:05

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
dm73
Beiträge: 649
Registriert: Samstag 17. Februar 2007, 16:02
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von dm73 » Samstag 24. Januar 2009, 20:47

Ich komme natürlich auch vorbei. :mrgreen:
Geborener Eisenacher und Ostmodellexperte der Wartburg , Trabant ,Ost-Modellauto und Rallye-Modellauto sammelt .

Benutzeravatar
2ltimewarti
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2006, 15:50
Wohnort: 64546 Mörfelden-Walldorf

Beitrag von 2ltimewarti » Sonntag 25. Januar 2009, 12:12

Muß ich mich beeilen, damit ich mit meinem 353er fertig werde. Dann komm ich auch vorbei, hab mich schon geärgert das ich letztes Jahr nicht dabei war.
The Speed was okay, but the corner was to tight!

Benutzeravatar
thomas21
Beiträge: 746
Registriert: Samstag 2. September 2006, 23:07
Wohnort: Schönhausen

Beitrag von thomas21 » Sonntag 25. Januar 2009, 18:19

Ich hoffe dieses Jahr klappt es bei mir auch,wollte unbedingt letztes Jahr dabei sein ging aber nicht :cry:

Wartidriver
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wartidriver » Sonntag 1. Februar 2009, 00:38

Ich werde natürlich auch dabei sein und diesmal fällt der Termin sogar in meine Urlaubszeit, so dass einer Anreise am Freitag aus heutiger Sicht nix im Wege steht. Nur ob ich mit VP oder dem Neubau komme, wird der Fortschritt in den nächsten Monaten zeigen. Ist ja noch ´ne Weile hin :D

daniel-w353
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 20:27
Wohnort: Ost-Bindow

Beitrag von daniel-w353 » Sonntag 1. Februar 2009, 01:58

Ich werde auch da sei, wie jedes Jahr :) Awe forever
Nur Kenner Fahren 2 Takt Wartburgs

Benutzeravatar
SDLer
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 10:56
Wohnort: bei Stendal, Altmark

Beitrag von SDLer » Sonntag 8. Februar 2009, 21:22

Hallo Thomas 21 , ich rechne stark mit Verstärkung aus der Altmark. :D Letztes Jahr war nur noch ein Trabbi Cabrio aus der Region dabei.
Dieses Jahr muss unsere Beteiligung besser werden !! Auch die Gardelegener sind angesprochen !!

Gruß Andreas

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 8. Februar 2009, 21:33

SDLer hat geschrieben:Hallo Thomas 21 , ich rechne stark mit Verstärkung aus der Altmark. :D Letztes Jahr war nur noch ein Trabbi Cabrio aus der Region dabei.
Dieses Jahr muss unsere Beteiligung besser werden !! Auch die Gardelegener sind angesprochen !!

Gruß Andreas
Und da DU den 30000 Beitrag geschrieben hast....bisste fällig...... :wink: :D

Benutzeravatar
thomas21
Beiträge: 746
Registriert: Samstag 2. September 2006, 23:07
Wohnort: Schönhausen

Beitrag von thomas21 » Sonntag 8. Februar 2009, 21:45

SDLer was hasten für ein Fahrzeug zum Hinfahren?
Genau T.S. er ist fällig :mrgreen:

Benutzeravatar
Warti353
Beiträge: 552
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 17:02
Wohnort: Gardelegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Warti353 » Sonntag 8. Februar 2009, 22:03

SDLer hat geschrieben:Hallo Thomas 21 , ich rechne stark mit Verstärkung aus der Altmark. :D Letztes Jahr war nur noch ein Trabbi Cabrio aus der Region dabei.
Dieses Jahr muss unsere Beteiligung besser werden !! Auch die Gardelegener sind angesprochen !!

Gruß Andreas
Die Gardelegener wollen dieses Jahr auch mitkommen! Ich hoffe ich bekomme frei, aber als Scgichtleiter sollte es klappen. Ich melde mich dann bei dir wegen einer gemeinsamen Anreise.
Wer Wartburg fährt,fährt nie verkehrt

T.
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
Wohnort: Adelschlag, Bayern

Beitrag von T. » Montag 9. Februar 2009, 20:23

Ich hoffe ich kann auch.....hab mir ja für dieses Jahr extra nen Klappfix gekauft. :D Damit ich nicht mehr auf dem harten Zeltboden schlafen muß...

Benutzeravatar
SDLer
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 10:56
Wohnort: bei Stendal, Altmark

Beitrag von SDLer » Montag 9. Februar 2009, 21:05

Das war ja auch elendig mit anzusehen deine Übernachtungsbehausung :D :D
Da werden wir mal ein wenig zusammenrücken müssen :?
Klappfix, Queck, Klappfix.

Benutzeravatar
Die Wartburgfahrerin
Beiträge: 496
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 10:44
Wohnort: (H)erzgebirge

Beitrag von Die Wartburgfahrerin » Dienstag 10. Februar 2009, 09:05

SDLer hat geschrieben: Da werden wir mal ein wenig zusammenrücken müssen :?
.
das werden wir so oder so müssen.... ich denke das es dieses jahr nicht nur voll wird sondern rappelvoll wird... also zeitiges kommen sichert gute plätze :D

T.
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
Wohnort: Adelschlag, Bayern

Beitrag von T. » Dienstag 10. Februar 2009, 13:29

SDLer hat geschrieben:Das war ja auch elendig mit anzusehen deine Übernachtungsbehausung :D :D
Da werden wir mal ein wenig zusammenrücken müssen :?
Klappfix, Queck, Klappfix.
War aber Trocken und Windgeschützt....
Wenistens muste ich nicht meinen Wartburg als Hering misbrauchen um meiner Behausung die nötige Stabilität zu geben.

Gesperrt