Interessante Fahrzeugaktionen im Salzlandkreis

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
SLK Museum
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2008, 22:53
Wohnort: Glöthe
Kontaktdaten:

Interessante Fahrzeugaktionen im Salzlandkreis

Beitrag von SLK Museum » Sonntag 6. Januar 2008, 22:47

Hallo Aktions - Sucher, als Fahrzeugmuseum Glöthe veranstalten wir zusammen mit dem Museumscafe und der Museumsterasse interessante Aktionen das ganze Jahr über. Informationen zum Hauptthema gibt es auf unserer Homepage www.slk-museum.de und im weiteren Durchklicken unter Veranstaltungen. Dort ist der allgemeine Jahresüberblick zu finden. Alle unsere Aktionen sind Typen- und Fahrzeugoffen. Also auch mal mit dem Wartburg zu uns kommen. Durch unsere zentrale Lage in Sachsen-Anhalt können sich auch die einzelnen Clubs bei uns treffen, wir gestalten dann einen Thementag speziell für diese. Und warum nicht auch mal ein Wartburg - Fest in der Mitte vom Salzlandkreis in Sachsen/Anhalt ....???
Bis demnächst erstmal in der Planung, und dann später bei uns in Glöthe ...
Herzliche Grüße von Kerstin und Ingo
Fahrzeugmuseum Glöthe - Die Erlebniswelt der Fahrzeuggeschichte des Ostens in einer besonderen Präsentation in der Mitte von Sachsen-Anhalt

Antworten