Anklam 2006

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Anklam 2006

Beitrag von thomas » Dienstag 15. November 2005, 20:58

:D Also das Treffen findet von Mittwoch dem 24.05. bis Sonntag dem 28.05. statt. Nur gibt es da schon wieder ein Problem, die Anklamer wollen das sich die Gäste vorher anmelden, da noch andere kleine Treffen in der Umgebung stattfinden. Das macht die Anklamer ein wenig sauer, weil sie denken das dann keiner mehr zu ihnen fährt. Also wenn sich nicht genügend anmelden lassen sie es wahrscheinlich ausfallen. Wäre echt schade für ein so Legendäres Treffen, auf dem ich leider bis jetzt noch nie war. :cry:

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 20. November 2005, 19:29

Es ist einfach zu sagen, holt die anderen mit ins Boot, man übersättigt aber mit jeden "neuen" Treffen, wo man im Sommer jedes WE unterwegs sein könnte, das was für die meisten möglich ist.
Ich verfolge auch auf der Trabantseite die Entwicklung über das Treffen, kann mir aber nicht vorstellen das sich jetzt schon Leute anmelden, weil keiner weiss was dann letztlich ist. Man wird auch nicht mit den Anmeldungen bis 1 Woche vor dem Treffen warten, verständlich, ich halte es für nicht gerade vorteilhaft solch ein Prozedur durchzuführen.
Ausserdem: welche Treffen halten sich über Jahre?? :wink: es werden sowieso viele kommen auch wenn dieses Jahr ein Rückgang (Wetter) auf fast jedem Treffen zu sehen war.

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Montag 21. November 2005, 17:53

Das mit der Anmelderei ist der letzte Dreck. Ich habe keinen Bock schon heute dort zu sagen wann und ob ich komme. Aber andererseits ist es auch wieder blöd, wenn man umsonst hoch fährt

Benutzeravatar
Danny76
Beiträge: 616
Registriert: Montag 14. November 2005, 12:26
Wohnort: Ostberlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny76 » Dienstag 6. Dezember 2005, 15:56

In Anklam brauch man sich nicht anmelden! Ich fahre schon seit vielen Jahren dorthin! Es ist das beste Treffen was es in der Trabant Szene gibt!!!
Wettbewerbe,gute Bewertung (auch Wartis),1/4 Meile,Burn Out,großes Festzelt mit Live Band,Feuerwerk, um nur einiges zu nennen! Anmeldung lohnt sich wenn man mit dem ganzen Club kommt und viel Platz benötigt da man ja zusammen stehen will! Ansonsten mit 3-4 Autos findet man immer ein Platz!

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Donnerstag 11. Mai 2006, 19:00

Wie schaut es 2 Wochen vorm Start aus??? Wer, Wie ,Was, Warum überhaupt :P
Oben treffen, ab Berlin zusammen........??








Die Diskussion im Pappenforum geht mir auf den Keks :roll:
aber das wäre ne Grundsatzdiskussion ohne Ergebniss.....

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Montag 15. Mai 2006, 10:56

H A L L O .....
würd bevor ich mich verdünnisiere, noch wissen wollen.......

P.S. Ölkühler ist da :) mal sehen wo ich die Schläuche unterbekomme.

P.S. ich komm wohl aus dem Ausgeben nicht raus....Beitrag Nr. 3333

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Montag 15. Mai 2006, 11:10

Na dann muß man ja einfach mit nach oben kommen. :D Aber ich werde seperat fahren, weil andere Route wahrscheinlich günstiger.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Montag 15. Mai 2006, 11:16

Na das ist ja schon mal ein Wort....im Trabantforum sind wohl schon 1000 Anmeldungen reingegangen :shock: ich freu mich drauf... :)

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Mittwoch 24. Mai 2006, 16:59

Tank ist voll, Luft ist drauf, Ölkreislauf ist dicht, es kann losgehen...
Morgen früh um 6........

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Samstag 27. Mai 2006, 20:10

Bin grade wieder gelandet, ohne Technische Probleme :) mal nen Plattfuss ausgenommen, als ich von DD aus losfahren wollte.....
Ich werde es nächstes Jahr wieder einplanen, wird wohl ein fester Termin im Kalender werden.
Rund 450 Autos, ziviele Leute (95%) :wink: viele Einblicke in Technische Sachen die auch im Wartburg möglich wären.
Bilder kommen früher oder später, Infos zu einigen Sachen auch, es waren da: z.B der dunkelrote mit den Amifelgen, ein 17 Zoller, Retro353, aus der Berliner Ecke noch 2 1.3er, der rote von den Retros und ein 312 mit AUDI 2.0Turbo auf der Hinterachse........und vieles mehr.
die 1/8 Meile hat meiner auch überlebt, musste mal fahren gegen Alex, Little und Trabantsusi aus dem Trabantforum, die pappen waren ne halbe Sek. schneller und Susi ne Halbe langsamer.....und in der offenen 4 Takt Klasse war nur noch ein Skoda 120 schneller als ich...dafür fast ne Sec. :D

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Samstag 27. Mai 2006, 20:17

Oh man, so ein Sch... das es bei mir nicht geklappt hat :( ich könnte heulen :cry: da habe ich ja ne menge verpasst.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Samstag 27. Mai 2006, 20:21

Mal was in Kürze:
Motoren....G40 /1.6 16V /1,3l K03 Turbo, 1.3 mit Fiatturbo (leider alles im Trabant)
Es gibt viell. ne Info über eine Servolenkung.......
Über die Amifelgen, ab 14" in Breite und ET frei wählbar, die werden dann so gebaut, das ist zwar nicht ganz billig, aber naja.... :D

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Samstag 27. Mai 2006, 20:24

Brauch unbedingt mehr Infos und Bilder.

Bitte Bitte Bitte

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Samstag 27. Mai 2006, 20:27

Ich freu mich erstmal auf meine Dusche und mein Bett.....dann ist zick :P , der erste Film geht am Mo. zum entwickeln.....

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 28. Mai 2006, 16:35

Die ersten Bilder sind da, auf den Seiten vom Trabantforum/Pappenforum.....
Danny soll da gewesen sein, hab ihn aber nicht gefunden....

Antworten