Wartburgtreffen Eisenach 2005

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Wartburgtreffen Eisenach 2005

Beitrag von Haiko » Mittwoch 13. Juli 2005, 17:52

Wir kommen auch dieses jahr wieder mit ein camper und mein 1.3er aus die Niederlande nach eisenach, wer kommt auch?
Gruss, Haiko

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Donnerstag 14. Juli 2005, 19:17

Ich sicher mit meinem und noch einem mit nem 1.3Tourist(353op.)
Wird aber nur Sonnabend sein.

TimTaylor84

Beitrag von TimTaylor84 » Sonntag 17. Juli 2005, 17:42

Hallo Leute,

ich komme auf jeden fall nach Eisenach und bringe noch einen guten Freund mit der mit seinem 353 kommt. Ich freu mich schon.
Vielleicht laufen wir und ja übern weg. Ich fahre einen Roten 1,3 er Kennzeichen C-RC 777, falls ich da mal vorbei kommt und mich zufällig sieht könnt ihr ja mal bescheid geben das ihr es seit. :roll:

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 17. Juli 2005, 18:33

Wann startet ihr?? wir vom Dresdner Tor(A4) 7.00Uhr sind dann in etwa 9.00 Uhr in ESA......wirst wohl die Leute erkennen, oder? 8)

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Samstag 6. August 2005, 19:35

Hab nur keinen gesehen....Haiko vielleicht, aber auch nicht gesprochen.
War sowieso nicht viel los, lags am Wetter,..... :noplan:

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Sonntag 7. August 2005, 09:24

Ich war auch da, habe auch keinen gesehen. Naja wird wohl auch am Wetter gelegen haben.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 7. August 2005, 17:39

Wir waren gegen 10.00 Uhr da, gefahren sind wir wieder als die ersten von der Ausfahrt wiedergegekommen sind.
Im nachhinein werden sicher viele zur Eröffnung Anfang Juni dagewesen sein und sich die 2. Tour gespart haben.
Was solls, wird schon werden.

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Donnerstag 11. August 2005, 17:36

Eisenach war schon, viele auto's (uber 140 glaube ich), nette leute aber das wetter konnte besser. Nie gedacht das wir Hollander der preis (eine kiste bier) fur die grosste angereiste gruppe (hatte gedacht, das sollen wieder die leute aus DD sein) gewonnen haben. Leider waren die meisten beim ausreichung wieder los gefahren... Das bier hat gut gesmeckt ;-)
Nachstes jahr wieder!


Mein 1.3er laufte auf die autobahn zu hause 1:18... beim 100km/h!). Auch war meiner benzinanzeige ausser betrieb, dachte beim 250 auf die uhr und noch einer voller (...) tank, da ist etwas los... Beim tanken war nur noch raum fur 14 litern... Zuhause habe ich das problem erledigd. Gruss,

Antworten