Wie war Dornburg 05

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Wie war Dornburg 05

Beitrag von T.S. » Samstag 25. Juni 2005, 21:02

Nach gemütlicher Hin- und Rückfahrt sind wir bis auf einen Benzinpumpenwechesel und noch nicht lokalisierter Geräusche an meinem Wagen wieder in der Heimat angekommen.
Fazit: für das Wetter kann keiner was, es war hart an der Grenze des Aushaltbaren.
Die Preispolitik einiger Händler artet in Wucher aus, während andere richtiggehend zum "shoppen"einladen.
Highlight war sicher der Nachbau des Belevue und eine grosse Anzahl an Melkus, HT und Cabrios......die üblichen Verdächtigen eingeschlossen. :D

Ich weiss nur nicht ob man sich persönlich anmachen lassen muss wenn man ein paar Dinge über das eigene Auto für sich behält :x Fragen kann jeder, suchen muss man aber auch mal alleine.......auch wenn viele da anderer Meinung sind, wie erlebt.

Das wars erstmal
T.S.

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Montag 27. Juni 2005, 19:52

Also ich fand das Treffen auch super. Da steht noch das Auto im Mittelpunkt und nicht Party oder anderes wie bei den manch anderen treffen.
Preise bei Händlern sollte man in jedem Fall vergleichen.Die erfahrung hab ich auch gemacht.
Da stimme ich dir voll zu, alles muß man nicht veraten.Zumal selber grübeln und dann die Lösung finden auch Spaß machen kann. :wink:
Finde ich jedenfalls.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Freitag 1. Juli 2005, 13:34

Gegen das was man in Zwickau beim ITT erlebt ist Dornburg die "Altherrenrunde"...das ist auch gut so, denn soweit wie ich weiss stand der Platz schon mal in Frage....wegen Rasenzerstörung.. :D und es zeigt wie ziviel es zugeht.
Preisvergleiche sind nicht so recht möglich (beziehe ich auf mich)...konnte gerade noch so einen 91er Innenspiegel an Land ziehen...5€ :) und ein paar Kleinteile zu einen günstigen Paketpreis...abe eine F9 A-Säule für 325€.... :?: und 11er Rückleuchten jenseits von gut und böse. :(

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Freitag 1. Juli 2005, 19:25

Rasenzerstörung? Da muß ich mal kräftig schmunzeln. :D Ich glaube auch nicht,daß nur wegen dem Rosenfest soviele Leute nach Dornburg kommen würden. Da dürfte wohl das Treffen der Publikumsmagnet sein.
Außerdem wächst der Rasen ja wieder nach. :)

Nen 91'er Innenspiegel? Was ist denn daran anders? Ist mir doch Tatsache noch nie aufgefallen,das es da verschiedene gibt. :noplan:

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 3. Juli 2005, 17:32

Das ist der Spiegel mit der Abblendstellung in "moderner" Form....
Es gab mal Jahre da sah der Rasen danach anders aus....er wird sicher nur zur Verfügung gestellt und deswegen will man den Schaden so klein wie nötig halten, verständlich.

Antworten