Wer kommt nach Wünsdorf ?

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Wer kommt nach Wünsdorf ?

Beitrag von stephanw » Dienstag 26. April 2005, 07:33

Schönen guten Tag,

Steffen und meine Wenigkeit sind wahrscheinlich am Samstag da (zumindest ich ohne Wabu *jammer* :roll:). Wen von Euch trifft man dort mal live und in Farbe ? :flamed:

Das hier sind wir.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Freitag 29. April 2005, 18:21

Mich + mind.1 anderen noch dazu. Wie er (der Wagen)aussieht ist ja nun bekannt.
Wir starten gegen 8 in DD und werden denk ich gegen 10 da sein.(Sa.)

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Freitag 6. Mai 2005, 10:19

Hoffe das Wetter spielt mit......

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Samstag 7. Mai 2005, 17:24

Naja, rückzu hat uns doch noch das Regenwetter erwischt...aber was solls, schöne Veranstaltung, ich komm wieder, dann hat man vielleicht auch noch mehr Zeit sich zu unterhalten.
Billig wars trotzdem nicht ganz....der Blitzer kommt garantiert von der A13..... :| 30km/h könntens gewesen sein....

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Montag 9. Mai 2005, 18:07

Bekommt man in Deustchland automatisch die foto's von Blitzer, oder kann man die anfragen?
Habe dieses WE einen geisst-blitz rechnung vom die polizei bekommen, soll mal in die nahe von Amsterdam zu scnhell gehahren sein. Aber ich hatte meinen Wabu (stand im garagebox wenn der "blitz" kam) umgetauscht fur meinen Trabi... So ich konnte es nicht sein... Ich denke das geht lange dauern zu prufen das ich es nicht war, aber denn kommen die foto's handy!
Gruss, Haiko

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Freitag 13. Mai 2005, 14:23

Der Halter bekommt die Sachen zugeschickt. Anhörungsbogen und die Überweisung :ill:

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Donnerstag 19. Mai 2005, 17:23

Habe heute mal der Polizei angerufen und erklarht das ich es nicht sein konnte. Wenn sie das kenzeigen kontrolierte, wurde deutlich das es um einen schreibfehler handelte... :D

Da sind vieleicht 6 Wabu 1.3 in Holland auf die Strasse, und es ware komisch wenn einem mit gleichen kenzeigen rumfahrt...
Gruss,

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Wünsdorf 06

Beitrag von T.S. » Sonntag 16. April 2006, 17:30

Wer kommt hin, wer ist dort???
Eigentlich das erste dieses Jahr und nicht zeitgleich mit Anklam (wie letztes Jahr)
Ich wer wieder nur Sonnabend dort sein.

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Sonntag 16. April 2006, 20:21

Wahrscheinlich ja! Diesmal zur Abwechslung mit passendem Auto, wenn nicht noch was schiefgeht bis dahin.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Donnerstag 20. April 2006, 21:11

Muss mich korrigieren, hab das mit dem Termin verpeilt. Ist also eher unwahrscheinlich, dass ich komme :(

Vielleicht treffen wir uns dann in Anklam.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Benutzeravatar
Danny76
Beiträge: 616
Registriert: Montag 14. November 2005, 12:26
Wohnort: Ostberlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny76 » Sonntag 23. April 2006, 22:59

Wann ist denn Wünsdorf?

Antworten