1. Bernauer IFA Oldtimertreffen

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
ifaschrauber
Beiträge: 10
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 15:16

1. Bernauer IFA Oldtimertreffen

Beitrag von ifaschrauber » Dienstag 14. August 2018, 10:19

Hallo Leute,

ich bin Mitglied in einem jungen Verein und wir wollen bei uns in Bernau bei Berlin zum ersten Mal ein großes Oldtimertreffen durchführen.
Durch unseren Schirmherren, Herr Bürgermeister André Stahl, wird das 1. Bernauer IFA-Oldtimertreffen am Samstag um 10 Uhr eröffnet. Neben vielen Ausstellern ergänzt ein großer Teilemarkt das Angebot für die technisch interessierten Gäste. Weiterhin wird es eine Prämierung der Fahrzeuge in verschiedenen Kategorien geben.
Am Samstagabend rundet eine Tanzveranstaltung im Zelt mit der Partyband "Hot & Fire" das Event ab.

Weitere Infos gibt es unter http://www.ifa-halleladeburg.de

Würde mich freuen, den ein oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen, auch wenn der Termin recht zeitnah ist ;)

Viele Grüße
Dateianhänge
Flyer002.jpg
www.ifa-halleladeburg.de

Wartburg 1.3, Barkas B1000 KLF, Trabant 601, SR 4-2/1, KR 51/1, SR 2

Die Rechte an den von mir veröffentlichten Bildern unterliegen mir. Eine Weiternutzung und Veröffentlichung Dritter bedarf meiner Zustimmung!

Benutzeravatar
BWB1353
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 17:45

Re: 1. Bernauer IFA Oldtimertreffen

Beitrag von BWB1353 » Mittwoch 15. August 2018, 04:59

Hallo,

gibts da auch für Oldtimerfahrzeuge, welche nicht das ganze Wochenende da sein wollen, die Möglichkeit ihre Fahrzeuge zu parken, wo nicht Standarbesucher parken?

ifaschrauber
Beiträge: 10
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 15:16

Re: 1. Bernauer IFA Oldtimertreffen

Beitrag von ifaschrauber » Mittwoch 15. August 2018, 15:50

Hallo,

ja, die Möglichkeit besteht. Es gibt einen Parkplatz für "normale" Besucher, eine Freifläche für die Camper und dann können die Tagesaussteller mit ihrem Fahrzeug auf das Ausstellungsgelände.
www.ifa-halleladeburg.de

Wartburg 1.3, Barkas B1000 KLF, Trabant 601, SR 4-2/1, KR 51/1, SR 2

Die Rechte an den von mir veröffentlichten Bildern unterliegen mir. Eine Weiternutzung und Veröffentlichung Dritter bedarf meiner Zustimmung!

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1. Bernauer IFA Oldtimertreffen

Beitrag von timi » Mittwoch 5. September 2018, 21:57

Schade bin in bad schmiedeberg zur rallye....aber sonst gerne...viel erfolg :waved:
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Antworten