Seite 1 von 1

Vorstellung ich + mein Warti

Verfasst: Donnerstag 7. Februar 2013, 23:06
von WartburgFan
Guten Abend. Ich wollte mich auch mal noch vorstellen.
Ich bin aus Halle/Saale und bin in der Woche wegen Arbeit in Berlin.

Ich fahre ein Wartburg 1.3 Limo. Ich habe schon kleinere Änderungen daran gemacht, wie Polo Lima umgebaut auf Wartburg (störunanfälliger, hatte nur Ärger mit den orginalen)

Innenraum etwas erneuert. Die Stoffseitenteile sind bei mir schon zerbröselt und haben nur Dreck gemacht.

Ich konnte den Wartburg nicht so stehen lassen, da tat bei mir das Herz weh :)
Stand bei einem Kumpel aufm Grundstück unter einem Baum.
Aber nun macht er munter seit einem Jahr die Straßen unsicher.

Ach ja, wie war das mit dem Glashubdach? Gabs die nur als nachträglichen einbau? Wohher bekomme ich für das Glasdach noch eine Dichtung?

Bild 1
Bild 2

Re: Vorstellung ich + mein Warti

Verfasst: Freitag 8. Februar 2013, 13:49
von steffen1.3
Na denn mal Herzlich Willkommen! :)
Auf Bild 2 sieht der wagen schon deutlich besser aus als auf Bild1. :D

Schreib doch noch das Baujahr u.ä.

Hmm, wir Wartburgfreunde Halle/Merseburg sind derzeit quasi nur 3 Leute. Vielleicht willst du ja der 4. mann werden?

Re: Vorstellung ich + mein Warti

Verfasst: Freitag 8. Februar 2013, 20:53
von thomas
Willkommen

Re: Vorstellung ich + mein Warti

Verfasst: Samstag 9. Februar 2013, 10:41
von Hirschie
Find ich gut, wenn jemand so ein praktisch schon aufgegebenes Fahrzeug wieder auferstehen lässt!

Vielleicht sieht man sich im Mai in Wünsdorf, für Berliner praktisch eine Pflichtveranstaltung :)

Re: Vorstellung ich + mein Warti

Verfasst: Samstag 9. Februar 2013, 11:11
von T.
kann man viel draus machen, meiner sah ähnlich aus

willkommen