Vorstellung ich + mein Warti

Zum Testen und Herumspielen bitte hier posten!
Antworten
WartburgFan
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 15:10
Wohnort: derzeit Berlin
Kontaktdaten:

Vorstellung ich + mein Warti

Beitrag von WartburgFan » Donnerstag 7. Februar 2013, 23:06

Guten Abend. Ich wollte mich auch mal noch vorstellen.
Ich bin aus Halle/Saale und bin in der Woche wegen Arbeit in Berlin.

Ich fahre ein Wartburg 1.3 Limo. Ich habe schon kleinere Änderungen daran gemacht, wie Polo Lima umgebaut auf Wartburg (störunanfälliger, hatte nur Ärger mit den orginalen)

Innenraum etwas erneuert. Die Stoffseitenteile sind bei mir schon zerbröselt und haben nur Dreck gemacht.

Ich konnte den Wartburg nicht so stehen lassen, da tat bei mir das Herz weh :)
Stand bei einem Kumpel aufm Grundstück unter einem Baum.
Aber nun macht er munter seit einem Jahr die Straßen unsicher.

Ach ja, wie war das mit dem Glashubdach? Gabs die nur als nachträglichen einbau? Wohher bekomme ich für das Glasdach noch eine Dichtung?

Bild 1
Bild 2

steffen1.3
Beiträge: 2364
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: Vorstellung ich + mein Warti

Beitrag von steffen1.3 » Freitag 8. Februar 2013, 13:49

Na denn mal Herzlich Willkommen! :)
Auf Bild 2 sieht der wagen schon deutlich besser aus als auf Bild1. :D

Schreib doch noch das Baujahr u.ä.

Hmm, wir Wartburgfreunde Halle/Merseburg sind derzeit quasi nur 3 Leute. Vielleicht willst du ja der 4. mann werden?

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung ich + mein Warti

Beitrag von thomas » Freitag 8. Februar 2013, 20:53

Willkommen
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
Hirschie
Beiträge: 513
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 18:00
Wohnort: im Wald in Potsdam-Mittelmark

Re: Vorstellung ich + mein Warti

Beitrag von Hirschie » Samstag 9. Februar 2013, 10:41

Find ich gut, wenn jemand so ein praktisch schon aufgegebenes Fahrzeug wieder auferstehen lässt!

Vielleicht sieht man sich im Mai in Wünsdorf, für Berliner praktisch eine Pflichtveranstaltung :)
Bild

T.
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
Wohnort: Adelschlag, Bayern

Re: Vorstellung ich + mein Warti

Beitrag von T. » Samstag 9. Februar 2013, 11:11

kann man viel draus machen, meiner sah ähnlich aus

willkommen

Antworten