Wartburg 311 auf Heckantrieb umbauen???!!!

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Benutzeravatar
STBT78
Beiträge: 111
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 13:54
Wohnort: 49525 Lengerich

Wartburg 311 auf Heckantrieb umbauen???!!!

Beitrag von STBT78 » Freitag 20. April 2012, 05:55

Hier mal ein kleiner Bericht bzw Frage aus dem Kadett B Forum (wo ich auch angemeldet bin)

http://80.86.91.251/wbb2/thread.php?threadid=19107

lg Olli


so....und jetzt kommt ihr!
70er F Coupe /orange (Sommer)-verkauft
70er LS Coupe/ mausgrau (Winter)-verkauft
Wartburg 1,3 -verkauft
Karmann Ghia,Bj.69 rot/schwarz -verkauft
Opel P1 Caravan Bj. 59
Alltagsfahrzeug: Corsa C

Benutzeravatar
Jope
Beiträge: 93
Registriert: Sonntag 22. Mai 2011, 21:23

Re: Wartburg 311 auf Heckantrieb umbauen???!!!

Beitrag von Jope » Freitag 20. April 2012, 09:55

Man darf gespannt sein was draus wird, würde aber den V6 bevorzugen... :mrgreen:

majo
Beiträge: 135
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2011, 17:33

Re: Wartburg 311 auf Heckantrieb umbauen???!!!

Beitrag von majo » Freitag 20. April 2012, 23:05

... das sind irgend welche Spinner die absolut keine Ahnung von Fahrzeugbau haben. Alles nach der Methode .... " da nehmen wir ´ne alte Ostgurke und bauen irgendwas 4-taktiges ins Heck! " ... und weil wir mit unseren knapp 20 Jahren von tuten & blasen keine Ahnung haben, fragen wir uns durch´s Internet, weil da eh jeder irgend welchen Scheiß überall ablassen darf. In 3 Wochen ist das ´n weiterer Fred, der ins ewige Nirwana des www. verschwinden wird! 8)

Antworten