Backpacking

Zum Testen und Herumspielen bitte hier posten!
Antworten
Trischer
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 10. April 2012, 13:50

Backpacking

Beitrag von Trischer » Donnerstag 12. April 2012, 16:27

Hey Leute
Wie euch der Titel unschwer erahnen lässt interessiere ich mich für eine Rucksack Reise. Ich weiß zwar noch nicht genau wohin und wie lange aber ich bin durch die Seite [url]http://www.**************.de/[/url] darauf gestoßen und war sehr angetan. Hat jemand von euch schonmal eine Rucksackreise unternommen? Und wenn ja wohin und wie lange? Was für Kosten muss man einplanen?

Links unkenntlich gemacht - orange

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2081
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Re: Backpacking

Beitrag von timi » Donnerstag 12. April 2012, 18:26

na rucksackreisen sind nicht so unser ding!Die Kosten sind ja auch riesig,allein der rucksack!!Ich kann mir sowas nicht leisten.
Und wenn man mal erlich ist,passt auch mehr in nen Wartburg rein als in sonen Rucksack! :paper:
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2274
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Re: Backpacking

Beitrag von Franz » Donnerstag 12. April 2012, 20:48

Viel muss ja in dem Rucksack sicher nicht sein, denke da hauptsächlich an
Bier ( fahren muss man ja nicht :D ) und ne kleinigkeit zu essen.

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2211
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Re: Backpacking

Beitrag von Haiko » Samstag 14. April 2012, 20:24

Ich bin 2 mal auf Weltreise gewesen mit Meinem Rucksack.

1 mal auf einem Working Holiday Visum nach Australien fur 12 Monaten und 1 mal auf einem Working Holiday visum nach Neu Seeland... (auch 12 monaten) Aber auch noch 2 mal auf Bali gewesen, alles mit dem rucksack...

was mochtest Du denn wissen? Damals in Neu Seeland waren GANZ VIELE Deutschen...
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Antworten