rohstoffknappheit

Zum Testen und Herumspielen bitte hier posten!
Antworten
EA:0815
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 10. Oktober 2009, 13:20
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

rohstoffknappheit

Beitrag von EA:0815 » Samstag 10. Oktober 2009, 13:31

ölknappheit? ...wenn selbst die enten im öl baden :evil:
es wird einem erst klar wie sehr einem ostprodukte am herzen liegen wenn man im westen wohnen muss...

Benutzeravatar
wartburgtuner
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:57
Wohnort: BW + Vogtland
Kontaktdaten:

Re: rohstoffknappheit

Beitrag von wartburgtuner » Sonntag 11. Oktober 2009, 17:32

EA:0815 hat geschrieben:ölknappheit? ...wenn selbst die enten im öl baden :evil:


bei culture candela abgekupfert oder was, quellnachweiss ist mit wünschenswert :shock:

EA:0815
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 10. Oktober 2009, 13:20
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von EA:0815 » Sonntag 11. Oktober 2009, 17:49

ich hab gedacht das hier wehr nur so zum testen un da is mir das eingefallen, sorry wollte nicht´s falsch machen.
es wird einem erst klar wie sehr einem ostprodukte am herzen liegen wenn man im westen wohnen muss...

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5057
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Sonntag 11. Oktober 2009, 18:04

immer durch die hose atmen...!!! :wink:

Benutzeravatar
wartburgtuner
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:57
Wohnort: BW + Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von wartburgtuner » Sonntag 11. Oktober 2009, 18:12

EA:0815 hat geschrieben:ich hab gedacht das hier wehr nur so zum testen un da is mir das eingefallen, sorry wollte nicht´s falsch machen.


war auch nicht böse gemeint, aber du weist ja, im Internet ist das so eine sache mit den rechten an irgendwelchen Dingen, siehe auch dein entferntes Avata, soll nur von anfang an richtig gemacht werden !!!!

EA:0815
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 10. Oktober 2009, 13:20
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von EA:0815 » Sonntag 11. Oktober 2009, 18:32

ok dann passt´s ja
es wird einem erst klar wie sehr einem ostprodukte am herzen liegen wenn man im westen wohnen muss...

Antworten