Nachbarn (ZWF) Sperrung der Schliessung

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
Gesperrt
Benutzeravatar
bic
Beiträge: 371
Registriert: Freitag 5. Dezember 2014, 00:52

Nachbarn (ZWF) Sperrung der Schliessung

Beitrag von bic » Freitag 30. Oktober 2020, 17:53

Das ist ja wie Slapstick hier, kaum sprießt was Neues, schon wird mit dem Sperrhammer draufgehauen :mrgreen:

slap.JPG

Aber Spaß beiseite, und einmal ein offenes Wort an T.S.:

Einmal davon abgesehen, das es auch die Nutzungsbedingungen dieses Forums hier nicht hergeben, dass sich jemand das Recht heraus nehmen könnte, nach Gusto ihm nicht genehme Beiträge/Threads zu sperren, worin bitte schön, unterscheiden sich denn Deine Kommentare, z.B. dieser hier:
"Das womöglich die gleichen Leute, die in einem ANDEREN Forum wilde Sau spielten, hier den selben Raum dazu bekommen? Mir ist es in der ganzen Zeit noch nicht vorgekommen, das eine Plattform genutzt wird, um sich über eine andere auszulassen und permanent anzufeinden."
von denen, welche Du gesperrt hast? Der Beitrag vom berliner Touristen:
es ist freilich das hausherrenrecht ... keine frage.

aber es hat einen eigenartigen geschmack. so bisschen nach ulbricht, stalin, honecker ... oder aktuell putin, erdowahn, trump..

wohl an!
mag zwar vielleicht nicht ganz stubenrein sein, aber er enthält -wie heisst es so schön in den Nutzungsbedingungen- "keine Inhalte .... die gegen geltendes Recht oder die guten Sitten verstoßen" und ist gerade harmlos gegen Deinen Text:
"... die gleichen Leute, die in einem ANDEREN Forum wilde Sau spielten ...".
Hier darf sich dann wohl jeder, welcher im Ursprungsthread seit 2015 mal einen Beitrag veröffentlicht hat und auch im ZWF aktiv war, persönlich als wilde Sau angesprochen sehen, denn den Mumm, diejenigen zu benennen, welche Dich so als wilde Säue in Rage bringen, hast Du ja nicht. Oben drauf unterstellst Du dann auch noch den nicht benannten wilden Säuen diese Plattform hier dazu zu nutzen,
um sich über eine andere auszulassen und permanent anzufeinden.
Wo das erfolgt sein soll und dann vor allem noch permanent, das musst Du mir mal zeigen.

Ich verstehe ja, dass Du Sorge hast, dass sich hier die Leute verbal die Köpfen einhauen könnten (mehr ist ja ohnehin nicht möglich) und dass Du eben hiergegen rechtzeitig vorsorgen willst. Nur sieht Moderation etwas anders aus, da gießt man nicht noch Öl ins Feuer indem man pauschal die Leute beleidigt (siehe die Säue) oder wie im Ursprungsthread diese als psychisch hilfebedürftig hinstellt, was genau so beleidigend ist:
Wer sich gern öffnen möchte, PN an uns ...
Damit verstößt gerade Du selbst gegen Deine (Eure) eigenen Nutzungsbedingungen (übrigens, was mir in diesem Zusammenhang noch einfällt, wer ist hier eigentlich Verantwortlicher nach DSGVO? Ein Impressum, wo dieser zu benennen wäre, kann ich nämlich nirgends entdecken).

Achso, es komme jetz bitte keiner mit dem Argument, Sachen wie diese hier gehören per PN geregelt, denn wer hier öffentlich agiert, muss auch ein öffentliches Reagieren hinnehmen, ganz im Gegenteil, sogar gewährleisten. An sonst -so geschwollen das auch klingt- bleibt die Meinungsfreiheit auf der Strecke.

Benutzeravatar
Hanner
Beiträge: 62
Registriert: Samstag 28. März 2020, 15:49
Wohnort: Mecklenburg

Re: Nachbarn (ZWF) Sperrung der Schliessung

Beitrag von Hanner » Freitag 30. Oktober 2020, 18:23

Hallo,

sagt mal, habt ihr nichts Besseres zu tun als eure Animositäten hier auszuleben? Laßt doch das Forum in Ruhe damit
Fans sich über fachliche Dinge sachlich austauschen können.
Wenn jemand etwas gegen seinen Strich geht sollte er sich ruhig zurück ziehen. Hier ist doch alles freiwillig, oder habe
ich etwas falsch verstanden?
Es gibt doch schon Probleme genug, warum muß man das hier auch noch reinbringen?
Hier wollen sich doch sicher viele entspannen und nicht Zänkereien erleben.
Freundliche Grüße
Hanner




Man kann nur gewinnen, wenn man schon verloren hat!

Gesperrt