Wollte nur kurz Hallo sagen.

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
Antworten
ThomasT
Beiträge: 2
Registriert: Montag 18. September 2017, 15:35

Wollte nur kurz Hallo sagen.

Beitrag von ThomasT » Montag 18. September 2017, 15:57

Hi, ich bin neu hier und wollte kurz Hallo sagen.

Ich bin Thomas und wohne im schönen Schwarzwald in der Nähe von Freiburg im Breisgau und fahre einen 1.3er als Alltagsauto. (Ich glaube die Freiburger sehen öfters einen Wartburg als die Eisenacher :zwink: )
Seit diesem Jahr habe ich auch einen Qek am Warti für die diversen Treffen von Eisenach bis Zürich.

Von 1989 bis 2000 bin ich 353 Limo und Tourist gefahren, von 1991 bis 1992 war auch schon mal ein 1.3er dabei. Vorher, von 1984 - 1991, war mein Alltagsauto ein Skoda 1000 MB.

Leider musste ich mich aus Platzgründen von den Fahrzeugen trennen, was ich im Nachhinein natürlich schwer bereue. C'est la vie.

Jetzt ist es eine 1.3er Limousine und eine SR50 für schönes Wetter.

Thomas

Benutzeravatar
Hirschie
Beiträge: 532
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 18:00
Wohnort: im Wald in Potsdam-Mittelmark

Re: Wollte nur kurz Hallo sagen.

Beitrag von Hirschie » Montag 18. September 2017, 18:12

Hallo und willkommen Thomas!
Kommst du gebürtig auch aus dem Schwarzwald?
Und zeig doch Mal ein Bild von deinem AWE Motorwagen. Bilder erfreuen uns immer sehr!
Bild

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Re: Wollte nur kurz Hallo sagen.

Beitrag von stephanw » Dienstag 19. Dezember 2017, 11:49

ThomasT hat geschrieben:Hi, ich bin neu hier und wollte kurz Hallo sagen.
Hallo Thomas und herzlich willkommen!

Richtig, zeig doch mal ein paar Bilder Deines ehemaligen und derzeitigen Fuhrparks 8)
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Wollte nur kurz Hallo sagen.

Beitrag von orange » Freitag 22. Dezember 2017, 13:23

Herzlich Willkommen und Fotos her!!! :P

Antworten