Seite 1 von 1

Guten Tag

Verfasst: Montag 29. Januar 2018, 19:44
von z1willi
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit, kann aber bestimmte Dinge als Gast nicht sehen. Darum hab ich mich heute hier angemeldet.

Ich bin Willi und komme aus der Nähe von Waren Müritz. Ich habe einige Ostfahrzeuge, darunter auch Wartburg 1.3 Limo und einen Tourist.

Ich habe bereits versucht mir ein Avatarbild anzulegen, aber entweder bin ich zu blöd oder es haut nicht hin.

Hier noch kurz meine Limo

Re: Guten Tag

Verfasst: Dienstag 30. Januar 2018, 13:11
von stephanw
Hallo Willi und herzlich willkommen!

Da hast Du ja einen schönen Wagen in der Garage stehen 8) Außerdem glaube ich nicht, dass Du blöd bist :D . Probier mal oben rechts "Persönlicher Bereich", dann links im Menu "Profil", dann kurz darunter "Avatar ändern" und dann kannst Du mittig neben dem Schriftzug "Von Deinem Rechner hochladen" einen Knopf betätigen, um eine Datei von Deinem Rechner auszuwählen. Einschränkungen stehen auch dabei:
Maximale Bildgröße: 120 Pixel breit, 120 Pixel hoch. Maximale Dateigröße: 6.00 KiB.
Als Format müssten JPG oder PNG funktionieren.

Re: Guten Tag

Verfasst: Donnerstag 1. Februar 2018, 08:43
von T.S.
Auch Willkommen von mir, hab das Bild schon wo gesehen...schick. :)

Re: Guten Tag

Verfasst: Dienstag 6. Februar 2018, 19:16
von orange
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!! :zwink:

Ja, das AVATAR-Foto muss wirklich mini mini klein sein!

Re: Guten Tag

Verfasst: Sonntag 11. Februar 2018, 18:51
von z1willi
Danke für die Aufnahme. Ich krieg das Avatarbild irgendwie nicht so klein gemacht. Na geht auch ohne.
Das Bild hatte ich als Avatar im pappenforum als ich ne zeitlang ohne Trabi war.

Hier noch mein Tourist:

Re: Guten Tag

Verfasst: Donnerstag 1. März 2018, 13:19
von stephanw
Auch schön!

Welches soll es denn sein? Kannst es auch groß hier reinstellen und ich verkleinere Dir das Bild.

Re: Guten Tag

Verfasst: Freitag 2. März 2018, 18:41
von Jugendtraum
Herzlich Willkommen z1willi!

Da hat mein Touri ja einen coconbeigen Zwilling in Meck-Pom :waved:

Bild

Re: Guten Tag

Verfasst: Montag 5. März 2018, 10:56
von z1willi
so Avatar-Bild hat geklappt, vielen Dank für die Hilfe.

Irmscher-Räder hab ich auch noch zu liegen, hatte überlegt sie drauf zu machen, aber wollte erstmal gucken, wie das aussieht. Dank Deines Bildes hab ich eine gute Vorlage und werde sie dann demnächst auf den Touri montieren.

Re: Guten Tag

Verfasst: Montag 5. März 2018, 13:42
von EMST
Ich fand die Irschmers jetzt nicht so geil aufn Tourist

Re: Guten Tag

Verfasst: Dienstag 6. März 2018, 09:01
von T.S.
Du stehst ja auch auf garnix was ansatzweise Spass machen könnte... :D

Re: Guten Tag

Verfasst: Dienstag 6. März 2018, 10:57
von EMST
Hast du eine Ahnung :wave: