Guten Tag

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
Antworten
Benutzeravatar
z1willi
Beiträge: 5
Registriert: Montag 29. Januar 2018, 19:08
Wohnort: Waren

Guten Tag

Beitrag von z1willi » Montag 29. Januar 2018, 19:44

Ich lese hier schon eine ganze Weile mit, kann aber bestimmte Dinge als Gast nicht sehen. Darum hab ich mich heute hier angemeldet.

Ich bin Willi und komme aus der Nähe von Waren Müritz. Ich habe einige Ostfahrzeuge, darunter auch Wartburg 1.3 Limo und einen Tourist.

Ich habe bereits versucht mir ein Avatarbild anzulegen, aber entweder bin ich zu blöd oder es haut nicht hin.

Hier noch kurz meine Limo
Dateianhänge
IMG_3636.JPG
Wartburg 1.3 Limo, Wartburg 1.3 Tourist, Trabant 601S deluxe, Qek Junior

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Re: Guten Tag

Beitrag von stephanw » Dienstag 30. Januar 2018, 13:11

Hallo Willi und herzlich willkommen!

Da hast Du ja einen schönen Wagen in der Garage stehen 8) Außerdem glaube ich nicht, dass Du blöd bist :D . Probier mal oben rechts "Persönlicher Bereich", dann links im Menu "Profil", dann kurz darunter "Avatar ändern" und dann kannst Du mittig neben dem Schriftzug "Von Deinem Rechner hochladen" einen Knopf betätigen, um eine Datei von Deinem Rechner auszuwählen. Einschränkungen stehen auch dabei:
Maximale Bildgröße: 120 Pixel breit, 120 Pixel hoch. Maximale Dateigröße: 6.00 KiB.
Als Format müssten JPG oder PNG funktionieren.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag

Beitrag von T.S. » Donnerstag 1. Februar 2018, 08:43

Auch Willkommen von mir, hab das Bild schon wo gesehen...schick. :)

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag

Beitrag von orange » Dienstag 6. Februar 2018, 19:16

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!! :zwink:

Ja, das AVATAR-Foto muss wirklich mini mini klein sein!

Benutzeravatar
z1willi
Beiträge: 5
Registriert: Montag 29. Januar 2018, 19:08
Wohnort: Waren

Re: Guten Tag

Beitrag von z1willi » Sonntag 11. Februar 2018, 18:51

Danke für die Aufnahme. Ich krieg das Avatarbild irgendwie nicht so klein gemacht. Na geht auch ohne.
Das Bild hatte ich als Avatar im pappenforum als ich ne zeitlang ohne Trabi war.

Hier noch mein Tourist:
Dateianhänge
IMG_5436.JPG
Wartburg 1.3 Limo, Wartburg 1.3 Tourist, Trabant 601S deluxe, Qek Junior

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Re: Guten Tag

Beitrag von stephanw » Donnerstag 1. März 2018, 13:19

Auch schön!

Welches soll es denn sein? Kannst es auch groß hier reinstellen und ich verkleinere Dir das Bild.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Benutzeravatar
Jugendtraum
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Wohnort: Pirna

Re: Guten Tag

Beitrag von Jugendtraum » Freitag 2. März 2018, 18:41

Herzlich Willkommen z1willi!

Da hat mein Touri ja einen coconbeigen Zwilling in Meck-Pom :waved:

Bild

Benutzeravatar
z1willi
Beiträge: 5
Registriert: Montag 29. Januar 2018, 19:08
Wohnort: Waren

Re: Guten Tag

Beitrag von z1willi » Montag 5. März 2018, 10:56

so Avatar-Bild hat geklappt, vielen Dank für die Hilfe.

Irmscher-Räder hab ich auch noch zu liegen, hatte überlegt sie drauf zu machen, aber wollte erstmal gucken, wie das aussieht. Dank Deines Bildes hab ich eine gute Vorlage und werde sie dann demnächst auf den Touri montieren.
Wartburg 1.3 Limo, Wartburg 1.3 Tourist, Trabant 601S deluxe, Qek Junior

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag

Beitrag von EMST » Montag 5. März 2018, 13:42

Ich fand die Irschmers jetzt nicht so geil aufn Tourist
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag

Beitrag von T.S. » Dienstag 6. März 2018, 09:01

Du stehst ja auch auf garnix was ansatzweise Spass machen könnte... :D

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag

Beitrag von EMST » Dienstag 6. März 2018, 10:57

Hast du eine Ahnung :wave:
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Antworten