Seite 1 von 1

11 Jahre Wartburg13.de

Verfasst: Freitag 9. Januar 2015, 09:52
von Erich
heute sind's 11 Jahre :)
Schicker "header" (ich mein' die Oberleiste mit den vielen Wartis)! Könnte man noch etwas ausrichten ;)

Supi... ! Schönen Tag Euch allen, ich geh jetzt 1.3er fahren :driver:

Gruß Erich

Re: 11 Jahre Wartburg13.de

Verfasst: Freitag 9. Januar 2015, 11:17
von Krtek
11 Jahre und es gibt sogar digitale Geschenke:

Wer will, kann einen kleinen Signaturwartburg (siehe oben im Banner) als Geburtstagsgeschenk von uns bekommen. Wessen Auto nicht Serie ist, sonders andersfarbig, oder grobe andere Anbauten, kann von mir noch angefertigt werden (Wenn Bilder vorliegen). Es wird nur grafisch angedeutet, wie im Header zu sehen, also erwartet kein 3D Rendering.

Ihr bekommt eine GIF (Hintergrund frei) oder eine JPEG (Hintergrund weiß oder wählbar - siehe Beispiel unten) in moderater Größe. Es dauert so lange, wie es dauert, es ist von uns freiwillig und nur solange Kapazitäten frei sind.
Einfach eine PN an mich, Krtek und eine Mail-Adresse, wo das Bild hingeschickt werden soll. Das Kombinat wird nach Fertigstellung dann eine Mail schicken und per PN Bescheid geben. Falls nichts ankam, bitte erst den SPAM Ordner kontrollieren und dann melden...

Ziel könnte es sein, dass jeder seine 1.3er in grafischer Form in die Signatur packt, wenn er mag...Dann wissen, wir, wer was hat...

und jetzt, Konfetti!

Re: 11 Jahre Wartburg13.de

Verfasst: Freitag 9. Januar 2015, 19:37
von T.S.
Mal etwas neues ist gut, den Rest wird man dieses Jahr sehen, was sich so ergibt.

Re: 11 Jahre Wartburg13.de

Verfasst: Freitag 9. Januar 2015, 22:28
von Wabu13Fan
Hallo!

Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber finde schön, dass es das Forum hier schon so lange gibt. Ich habe schon viele hilfreiche Tipps bekommen. Glückwunsch ans Forum!

Die Idee mit den kleinen Wartburgs finde ich gut!

MfG. Stephan

Re: 11 Jahre Wartburg13.de

Verfasst: Freitag 9. Januar 2015, 22:29
von Michael B.
Ich beglückwünsche uns alle und danke ganz herzlich DEN Moderatoren und Verantwortlichen dieses Forums ! :waved:
Auf die nächsten 11 Jahre (ey, astrein, eine närrische Zahl !!!) !!!

Re: 11 Jahre Wartburg13.de

Verfasst: Samstag 10. Januar 2015, 20:53
von Wabu13Fan
Coole Sache mit den kleinen Wartburgs. Danke noch mal!

MfG. Stephan

Re: 11 Jahre Wartburg13.de

Verfasst: Samstag 10. Januar 2015, 21:35
von timi
ja was soll ich sagen,alles gute und hoffentlich wird das forum wieder das was es mal war vor dieser ganzen faceb.....k zeit war. Und ja ich habe gar keinen gesichtsbuch account. :mrgreen:

Re: 11 Jahre Wartburg13.de

Verfasst: Sonntag 11. Januar 2015, 13:10
von Franz
Auch von mir dem Forum alles gute zum 11jährigem :wave:

mfg.
Franz

Re: 11 Jahre Wartburg13.de

Verfasst: Montag 12. Januar 2015, 08:42
von Hirschie
Whoooohooooo!
Glückwunsch wartburg13.de!