Typenoffenes Wartburgforum

Wir haben uns für einen Wartburg entschieden!
Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 01:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 11 Jahre Wartburg13.de
BeitragVerfasst: Freitag 9. Januar 2015, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 15:11
Beiträge: 1241
Wohnort: Rostock
heute sind's 11 Jahre :)
Schicker "header" (ich mein' die Oberleiste mit den vielen Wartis)! Könnte man noch etwas ausrichten ;)

Supi... ! Schönen Tag Euch allen, ich geh jetzt 1.3er fahren :driver:

Gruß Erich

_________________
IFA Wartburg 1.3 - der perfektionierte Automobiltyp Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 11 Jahre Wartburg13.de
BeitragVerfasst: Freitag 9. Januar 2015, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Beiträge: 3517
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
11 Jahre und es gibt sogar digitale Geschenke:

Wer will, kann einen kleinen Signaturwartburg (siehe oben im Banner) als Geburtstagsgeschenk von uns bekommen. Wessen Auto nicht Serie ist, sonders andersfarbig, oder grobe andere Anbauten, kann von mir noch angefertigt werden (Wenn Bilder vorliegen). Es wird nur grafisch angedeutet, wie im Header zu sehen, also erwartet kein 3D Rendering.

Ihr bekommt eine GIF (Hintergrund frei) oder eine JPEG (Hintergrund weiß oder wählbar - siehe Beispiel unten) in moderater Größe. Es dauert so lange, wie es dauert, es ist von uns freiwillig und nur solange Kapazitäten frei sind.
Einfach eine PN an mich, Krtek und eine Mail-Adresse, wo das Bild hingeschickt werden soll. Das Kombinat wird nach Fertigstellung dann eine Mail schicken und per PN Bescheid geben. Falls nichts ankam, bitte erst den SPAM Ordner kontrollieren und dann melden...

Ziel könnte es sein, dass jeder seine 1.3er in grafischer Form in die Signatur packt, wenn er mag...Dann wissen, wir, wer was hat...

und jetzt, Konfetti!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 11 Jahre Wartburg13.de
BeitragVerfasst: Freitag 9. Januar 2015, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Beiträge: 7308
Wohnort: DD
Mal etwas neues ist gut, den Rest wird man dieses Jahr sehen, was sich so ergibt.

_________________
BildBild
Videos meiner einer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 11 Jahre Wartburg13.de
BeitragVerfasst: Freitag 9. Januar 2015, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 2. September 2014, 20:02
Beiträge: 192
Wohnort: Timmenrode/Harz
Hallo!

Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber finde schön, dass es das Forum hier schon so lange gibt. Ich habe schon viele hilfreiche Tipps bekommen. Glückwunsch ans Forum!

Die Idee mit den kleinen Wartburgs finde ich gut!

MfG. Stephan

_________________
Ein Blitz, ein Stern oder vier Ringe? Nee lieber eine Burg! --> Wartburg

Seht mal, das Ding kommt aus Eisenach!

Bild


Zuletzt geändert von Wabu13Fan am Freitag 9. Januar 2015, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 11 Jahre Wartburg13.de
BeitragVerfasst: Freitag 9. Januar 2015, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 11:30
Beiträge: 426
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Ich beglückwünsche uns alle und danke ganz herzlich DEN Moderatoren und Verantwortlichen dieses Forums ! :waved:
Auf die nächsten 11 Jahre (ey, astrein, eine närrische Zahl !!!) !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 11 Jahre Wartburg13.de
BeitragVerfasst: Samstag 10. Januar 2015, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 2. September 2014, 20:02
Beiträge: 192
Wohnort: Timmenrode/Harz
Coole Sache mit den kleinen Wartburgs. Danke noch mal!

MfG. Stephan

_________________
Ein Blitz, ein Stern oder vier Ringe? Nee lieber eine Burg! --> Wartburg

Seht mal, das Ding kommt aus Eisenach!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 11 Jahre Wartburg13.de
BeitragVerfasst: Samstag 10. Januar 2015, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Beiträge: 2073
Wohnort: Ost-Berlin
ja was soll ich sagen,alles gute und hoffentlich wird das forum wieder das was es mal war vor dieser ganzen faceb.....k zeit war. Und ja ich habe gar keinen gesichtsbuch account. :mrgreen:

_________________
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 11 Jahre Wartburg13.de
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Januar 2015, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Beiträge: 2273
Wohnort: Köbeln
Auch von mir dem Forum alles gute zum 11jährigem :wave:

mfg.
Franz

_________________
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 11 Jahre Wartburg13.de
BeitragVerfasst: Montag 12. Januar 2015, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 7. März 2010, 18:00
Beiträge: 492
Wohnort: im Wald in Potsdam-Mittelmark
Whoooohooooo!
Glückwunsch wartburg13.de!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de