Vorstellung im Forum

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
Antworten
Matze
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 13. Oktober 2013, 16:20
Wohnort: Langenargen/Bodensee

Vorstellung im Forum

Beitrag von Matze » Sonntag 13. Oktober 2013, 17:54

Hallo,
möchte mich hier im Forum vorstellen, bin der Matthias aus Langenargen/Bodensee und besitze seit ca. zwei Wochen einen Wartburg 1.3 Bj.90, bin eigentlich Pappautofahrer (Tramp 601 Bj.80 + P50/2 Bj.62) konnte aber beim Anblick des 1.3er nicht Wiederstehen :wink: so einen schönen Wartburg bekommt mann nicht alle Tage

Gruß Matze
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5057
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung im Forum

Beitrag von orange » Sonntag 13. Oktober 2013, 19:08

schöner Wagen!

...und Herzlich Willkommen!!! :wink:

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7427
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung im Forum

Beitrag von T.S. » Sonntag 13. Oktober 2013, 19:15

Ebenso Willkommen.

Importiert?

Matze
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 13. Oktober 2013, 16:20
Wohnort: Langenargen/Bodensee

Re: Vorstellung im Forum

Beitrag von Matze » Sonntag 13. Oktober 2013, 20:48

Nein, kein Import, war von 1990-2011 in Leipzig Zugelassen, Wagen ist aus Erstbesitz und immer auf Saison Zugelassen gewesen, Km 44,000 Nachweißlich

Gruß Matze

Benutzeravatar
Hirschie
Beiträge: 508
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 18:00
Wohnort: im Wald in Potsdam-Mittelmark

Re: Vorstellung im Forum

Beitrag von Hirschie » Montag 14. Oktober 2013, 08:22

Herzlich Willkommen!
Jetzt mußte ich doch erstmal googeln wofür FN steht, da haste bestimmt den einzigen Warti in Eurem Landkreis.
Bild

Matze
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 13. Oktober 2013, 16:20
Wohnort: Langenargen/Bodensee

Re: Vorstellung im Forum

Beitrag von Matze » Montag 14. Oktober 2013, 16:08

Nee, einen gibt es auf alle Fälle noch :) sonst eher Pappautos, ich bin 2.Vorstand im Trabiclub BlaueWolkeBodensee :wink:

Gruß Matze

T.
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
Wohnort: Adelschlag, Bayern

Re: Vorstellung im Forum

Beitrag von T. » Montag 14. Oktober 2013, 17:32

oh sie kommen näher....... man muß nur warten können. Herzlich Willkommen...... :D

Antworten