Seite 1 von 1

Neumitglied Winger1963 (Gerald) stellt sich vor

Verfasst: Donnerstag 7. März 2013, 22:55
von winger1963
Hallo Forumsmitglieder.
Ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Gerald (Winger1963)
Ich komme aus Halle an der Saale (Sachsen-Anhalt)
Ich bin am 02.03.1963 in Halle/Saale geboren (bin also schon ein alter Sack :) )
Meine Brötchen verdiene ich in Halle/S mit dem betreiben einer KFZ-Selbsthilfewerkstatt und Oldtimer Restauration.
Zur Zeit sind es Englische Fabrikate, an denen ich im Kundenauftrag schraube (Frame off Restauration). Triumph TR4a,Mini,Mini ino und ein Metro.
Meine Hobbys sind reisen. Am liebsten im Offenen Fahrzeug.
Im Augenblick, ist es nur ein Trabant Tramp, mit dem ich 2012 , eine 10000 Kilometer Tour (mit Qek im schlepp) gemacht habe.
Nun habe ich ein neues Projekt, einen auf der Basis Wartburg 311 Karosse, und Fahrgestell vom Wartburg 1.3. Es wird ein Wartburgkübel.
Ich hoffe, das ich im Forum Schrauber finde, die bei dieser und jenen Frage, vil. helfende Antworten haben.

So, das soll es erst mal gewesen sein.
Grüße aus Halle/S von Gerald

Re: Neumitglied Winger1963 (Gerald) stellt sich vor

Verfasst: Freitag 8. März 2013, 18:03
von thomas
Hallo und herzlich Willkommen.

Re: Neumitglied Winger1963 (Gerald) stellt sich vor

Verfasst: Freitag 8. März 2013, 19:15
von orange
auch von mir ein herzliches willkommen!!! :)