Neumitglied Winger1963 (Gerald) stellt sich vor

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
Antworten
winger1963
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 21:24
Wohnort: Halle an der Saale

Neumitglied Winger1963 (Gerald) stellt sich vor

Beitrag von winger1963 » Donnerstag 7. März 2013, 22:55

Hallo Forumsmitglieder.
Ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Gerald (Winger1963)
Ich komme aus Halle an der Saale (Sachsen-Anhalt)
Ich bin am 02.03.1963 in Halle/Saale geboren (bin also schon ein alter Sack :) )
Meine Brötchen verdiene ich in Halle/S mit dem betreiben einer KFZ-Selbsthilfewerkstatt und Oldtimer Restauration.
Zur Zeit sind es Englische Fabrikate, an denen ich im Kundenauftrag schraube (Frame off Restauration). Triumph TR4a,Mini,Mini ino und ein Metro.
Meine Hobbys sind reisen. Am liebsten im Offenen Fahrzeug.
Im Augenblick, ist es nur ein Trabant Tramp, mit dem ich 2012 , eine 10000 Kilometer Tour (mit Qek im schlepp) gemacht habe.
Nun habe ich ein neues Projekt, einen auf der Basis Wartburg 311 Karosse, und Fahrgestell vom Wartburg 1.3. Es wird ein Wartburgkübel.
Ich hoffe, das ich im Forum Schrauber finde, die bei dieser und jenen Frage, vil. helfende Antworten haben.

So, das soll es erst mal gewesen sein.
Grüße aus Halle/S von Gerald
Dateianhänge
CIMG3111.JPG
Mit dem Kübel 2012 in den Dolomiten
Jeden Tag so leben als wäre es der Letzte

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Neumitglied Winger1963 (Gerald) stellt sich vor

Beitrag von thomas » Freitag 8. März 2013, 18:03

Hallo und herzlich Willkommen.
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Neumitglied Winger1963 (Gerald) stellt sich vor

Beitrag von orange » Freitag 8. März 2013, 19:15

auch von mir ein herzliches willkommen!!! :)

Antworten