Seite 1 von 1

Ein freundliches Hallo an alle Osfahrzeugfahrer!

Verfasst: Sonntag 13. Januar 2013, 14:42
von Alltags2Takter
Hallo an alle!

Ich stamme aus der Gegend um Annaberg Buchholz und bin ein treuer Fan der guten, alten und manchmal etwas liebebedürftigen, aber zuverlässigen Ost-Technik! Selbst komme ich eher aus der Trabant Szene, aber interessiere mich auch für die Luxuriösen Wartis, aller Art.
Selbst fahre ich während den besseren Jahreszeiten einen von mir gepflegten Trabant Universal als Alltagsauto und mehrere JAWA's und eine DKW als Liebhaberfahrzeuge.
Dieses Jahr möchten wir uns unter anderem einen Wartburg Trans als Erhaltungsprojekt vornehmen und suchen noch ein geeignetes Exemplar (nur so nebenbei bemerkt), um ihn als Firmenfahrzeug nutzen zu können.

Viele 2-Takt Grüße,
Alltags 2 Takter :pc:

Re: Ein freundliches Hallo an alle Osfahrzeugfahrer!

Verfasst: Sonntag 13. Januar 2013, 14:47
von T.
Na dann Herzlich Willkommen.

..... und grüße aus dem bayernländle... :D

Re: Ein freundliches Hallo an alle Osfahrzeugfahrer!

Verfasst: Sonntag 13. Januar 2013, 16:29
von orange
Hallo und Herzlich Willkommen :!: :)

ich finde es höchstinteressant, dass auf ein die Transen so begehrt sind.... :mrgreen:
Jedenfalls wünsche ich bei der Suche viel Glück und freue mich, dass ich einen besitze.... :roll: !!!

Re: Ein freundliches Hallo an alle Osfahrzeugfahrer!

Verfasst: Sonntag 13. Januar 2013, 17:15
von thomas
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir...

Re: Ein freundliches Hallo an alle Osfahrzeugfahrer!

Verfasst: Sonntag 13. Januar 2013, 20:57
von Alltags2Takter
ich finde es höchstinteressant, dass auf ein die Transen so begehrt sind....
Naja, es hat nunmal nicht jeder so ein bizarres Hobby wie wir^^