Ein freundliches Hallo an alle Osfahrzeugfahrer!

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
Antworten
Alltags2Takter
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 14:20

Ein freundliches Hallo an alle Osfahrzeugfahrer!

Beitrag von Alltags2Takter » Sonntag 13. Januar 2013, 14:42

Hallo an alle!

Ich stamme aus der Gegend um Annaberg Buchholz und bin ein treuer Fan der guten, alten und manchmal etwas liebebedürftigen, aber zuverlässigen Ost-Technik! Selbst komme ich eher aus der Trabant Szene, aber interessiere mich auch für die Luxuriösen Wartis, aller Art.
Selbst fahre ich während den besseren Jahreszeiten einen von mir gepflegten Trabant Universal als Alltagsauto und mehrere JAWA's und eine DKW als Liebhaberfahrzeuge.
Dieses Jahr möchten wir uns unter anderem einen Wartburg Trans als Erhaltungsprojekt vornehmen und suchen noch ein geeignetes Exemplar (nur so nebenbei bemerkt), um ihn als Firmenfahrzeug nutzen zu können.

Viele 2-Takt Grüße,
Alltags 2 Takter :pc:

T.
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
Wohnort: Adelschlag, Bayern

Re: Ein freundliches Hallo an alle Osfahrzeugfahrer!

Beitrag von T. » Sonntag 13. Januar 2013, 14:47

Na dann Herzlich Willkommen.

..... und grüße aus dem bayernländle... :D

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5067
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Ein freundliches Hallo an alle Osfahrzeugfahrer!

Beitrag von orange » Sonntag 13. Januar 2013, 16:29

Hallo und Herzlich Willkommen :!: :)

ich finde es höchstinteressant, dass auf ein die Transen so begehrt sind.... :mrgreen:
Jedenfalls wünsche ich bei der Suche viel Glück und freue mich, dass ich einen besitze.... :roll: !!!

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Ein freundliches Hallo an alle Osfahrzeugfahrer!

Beitrag von thomas » Sonntag 13. Januar 2013, 17:15

Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Alltags2Takter
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 14:20

Re: Ein freundliches Hallo an alle Osfahrzeugfahrer!

Beitrag von Alltags2Takter » Sonntag 13. Januar 2013, 20:57

ich finde es höchstinteressant, dass auf ein die Transen so begehrt sind....
Naja, es hat nunmal nicht jeder so ein bizarres Hobby wie wir^^

Antworten