Seite 1 von 1

Hallo auch!

Verfasst: Montag 6. August 2012, 17:29
von Ulli
Wollte auch eben mal ein nettes Hallo als Neuer da lassen!
Bin aus der Heilbronner Ecke und jau - der Wartburg begleitet mich irgendwie schon ziemlich lange!

Also - werd ich mal sehn obs mir auch in einem Wartiforum gefällt, lach!

Gruß
ulli

Re: Hallo auch!

Verfasst: Montag 6. August 2012, 20:31
von wartburgtuner
Na dann wilkommen unter den Wartburg Fahrern.

Grüße aus dem südlicher gelegenen Waiblingen

Re: Hallo auch!

Verfasst: Montag 6. August 2012, 20:44
von RS800
Auch von mir herzlich wilkommen. Keine Angst, ist nicht immer so ruhig hier aber heute müssen die alle noch Schlaf vom Wartburgtreffen nachholen :mrgreen:

Re: Hallo auch!

Verfasst: Montag 6. August 2012, 21:02
von orange
na dann...

herzlich willkommen :!: :wink:

Re: Hallo auch!

Verfasst: Sonntag 12. August 2012, 14:48
von thomas
Herzlich Willkommen...

Re: Hallo auch!

Verfasst: Sonntag 26. August 2012, 15:40
von Haiko
Wilkommen hier! :D

und es wird Dir hier sicher gefallen :wink:

Hallo auch!

Verfasst: Donnerstag 6. September 2012, 17:12
von Blubbermotorfan
Tach aus Hamburg!
Ich heisse Arne und fahre auch ein Ventilloses Auto, aber keinen Wartburg, was sich bald ändern soll. :D
Es wird auf jeden Fall ein Tourist, am liebsten einer ohne "W", also ein richtig alter, in Gelb oder Weis.
Erstmal werde ich mit dem Sammeln von jeglichen Infos fortfahren und mir beim Aussuchen eines passenden Wagens zeitlassen, kommt Zeit, kommt Wartburg! :paper: :idea:
Mein Ventilloses Auto kommt übrigens aus Neckarsulm.
Auf ein gutes Miteinander...
Arne

Re: Hallo auch!

Verfasst: Donnerstag 6. September 2012, 17:20
von orange
grüß dich, arne! und herzlich willkommen :!: :wink: