Dateianhänge / Fehlermeldung

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
Antworten
Benutzeravatar
phi
Beiträge: 121
Registriert: Montag 10. August 2009, 00:44
Wohnort: nicht in der EU ;-)

Dateianhänge / Fehlermeldung

Beitrag von phi » Mittwoch 4. Juli 2012, 19:54

Seit heute erscheint mir folgende Meldung, wenn ich ein Bild hochladen will:
Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.
Gibt's da ein persönliches Kontingent oder gilt das Forumsweit? Könnte jemand das Kontingent vergrössern?
Ich habe 1 von momentan 2 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in der Schweiz ;-)

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 740
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Re: Dateianhänge / Fehlermeldung

Beitrag von stephanw » Montag 30. Juli 2012, 10:18

Krtek hat das Problem offenbar behoben.

Wenn ich die Einstellungsangaben richtig deute, gibt es derzeit eine forumsweit geltende Beschränkung auf 300 MByte. Für einzelne Benutzer scheint es keine Beschränkungen zu geben. Wieviel davon schon ausgeschöpft ist, konnte ich nicht sehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Antworten