Seite 1 von 1

Auch neu hier :)

Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2012, 19:05
von nixnutz
Guuude *räusper* Hallihallo allerseits! :)

Mein Name ist Florian und ich komme aus Stockstadt am Rhein in Südhessen.
Ich bin BJ'80 und arbeite bei einem Energieversorger und kümmere mich dort um das Stromnetz (zumeist) in nahe gelegenen Darmstadt.
Meine Hobbies sind neben Flipper (die aus Sperrholz die blinken und dingdingding machen nicht die quiekenden grauen ausm Wasser :D ) natürlich Young und Oldtimer. Ich hatte schon viele alte Kisten, aber am meisten hatte ich bis jetzt Opel Rekord E :)
353er Wartburgs sind mir an fangs "nur" optisch aufgefallen (Findse sehr schön) und nach und nach haben Sie immer mehr mein Interesse geweckt - so sehr das ich jetzt den Entschluss gefasst habe meinen Rekord E* zu verkaufen und mir einen Wartburg zuzulegen.
Obs jetzt ein 1.3er wird oder ein 353 kann ich noch nicht genau sagen... interessanter und schicker finde ich die alten (also 353er) also such ich primär erstmal nach so einem ;) . Mal sehen was sich so ergibt - hätte ich mal lieber den Entschluss bis vor eineinhalb Jahren getroffen denn da war ich Blockunterrichtsweise in Krottorf bei Oschersleben meinen Meister machen :) - so muss ich wegen mangelden Angebots hier weiter fahren (was aber auch überhauptnix macht).

Juhuu - Ich freu mich erstmal hier zu sein!

Gruss
Flo

*wer Interesse an meinem Rekord hat ---> melden ;)

Re: Auch neu hier :)

Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2012, 19:12
von T.
Willkommen. :pc:

Re: Auch neu hier :)

Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2012, 19:44
von thomas
Von mir auch ein Herzliches Willkommen!!!

Re: Auch neu hier :)

Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2012, 20:07
von SDLer
Hallo Florian.....Schön das Du Dich für das 1.3er Forum entschieden hast :) :)

Re: Auch neu hier :)

Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2012, 21:23
von orange
auch von mir ein herzliches willkommen :!: :)

und wie es der zufall so will.... habe ich einen 353er bj. 02/75, der sogar zu haben wäre..... :wink:

Re: Auch neu hier :)

Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2012, 22:30
von PEPPI192
Servus Flo,

wohne bei dir um die Ecke (Dornheim/Groß Gerau).
Da bin ich ja dann wenigstens nicht mehr allein hier :D

Re: Auch neu hier :)

Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2012, 23:57
von nixnutz
Danke für die nette Aufnahme! *freu*

@ PEPPI192: Geil ein Dornemmer! Das find ich stark - was ein Zufall! Das freut mich! Hmmm nur Dich hab ich bis jetzt noch nirgends fahren sehen. Da könnt ma sich ja mal treffen zum quatschen :)

Re: Auch neu hier :)

Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2012, 08:25
von PEPPI192
Ja, natürlich können wir uns zum quatschen treffen. So ist es angedacht.

Re: Auch neu hier :)

Verfasst: Sonntag 15. Januar 2012, 13:46
von nixnutz
Rekord bleibt erstmal hier da er nicht verschenkt wird, also muss der Wartburg erstmal warten :(
Darf ich trotzdem hier bleiben, auch wenn ich erstmal keinen Wartburg hab? *dackelblick* :D

Re: Auch neu hier :)

Verfasst: Sonntag 15. Januar 2012, 14:38
von thomas
Ausnahmsweise... :wink:

Re: Auch neu hier :)

Verfasst: Sonntag 15. Januar 2012, 16:34
von PEPPI192
@ nixnutz

wir werden uns demnächst ja treffen, dann kann ich dir nen Wartburg nochmal schmackhaft machen :D

Re: Auch neu hier :)

Verfasst: Sonntag 15. Januar 2012, 22:55
von nixnutz
Hihihihihi :D
Ja gerne!

Obwohl Du mir einen Wartburg nicht schmackhaft machen musst - höchstens mich ärgern das ich (noch) keinen hab, aber egal ein Treffen würd mich freun!

Bis in bälde!
Gruss
Flo