Neuer Benutzer meldet sich an...

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
Antworten
Lisuf
Beiträge: 6
Registriert: Montag 18. April 2011, 16:32
Wohnort: bei Freiburg im Breisgau
Kontaktdaten:

Neuer Benutzer meldet sich an...

Beitrag von Lisuf » Montag 18. April 2011, 16:47

Hallo liebe Gemeinde,

als ehemaliger langjähriger Wartburgfahrer und als -bastler denke ich doch mal wieder nach jahren der Abstinenz auf einem Spaßmobil herum...
Deshalb kann man sich ja langsam mal wieder informieren, ob und was sich so getan hat und was es an Fanbestand überhaupt noch gibt.

Meine Wartburgerfahrungen beschränken sich auf einen 84'er 353 und zwei 90'er 1.3'er, die ich insgesamt mehr als 7 Jahre gefahren habe.
Für Langstrecken war das alles leider nichts, also kam da dann irgendwann mal der Absprung zu einem beanspruchbareren Alltags- und viel-Kilometer-Auto.

Die Sehnsucht nach Minimalismus ist aber wieder da und was bietet sich mehr an, als zu den Wurzeln zurück zu kehren?

Da bin ich, ich les mich mal rein und bei Gelegenheit dräng ich mich mit Erfahrungen und Fragen einfach mal auf...

Gruß!


Der Li

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Neuer Benutzer meldet sich an...

Beitrag von orange » Montag 18. April 2011, 16:58

schön, wieder jemand neues an board zu haben, herzlich willkommen :!: :)

p.s.: bist du mit Jet verwandt? :mrgreen:

Lisuf
Beiträge: 6
Registriert: Montag 18. April 2011, 16:32
Wohnort: bei Freiburg im Breisgau
Kontaktdaten:

Re: Neuer Benutzer meldet sich an...

Beitrag von Lisuf » Montag 18. April 2011, 17:10

Jet sacht mir nüscht, sorry...
Wie kommst Du darauf?

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Neuer Benutzer meldet sich an...

Beitrag von RS800 » Montag 18. April 2011, 17:13

Von mir auch ein herzliches Wilkommen und viel Spass bei uns.

Wenn Du einen Wartburg suchst, hier sind gerade welche im Angebot :D :

viewtopic.php?f=3&t=5449
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
zweitaktschrauber
Beiträge: 260
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 17:28
Wohnort: Klettstedt

Re: Neuer Benutzer meldet sich an...

Beitrag von zweitaktschrauber » Montag 18. April 2011, 17:32

nu dann Li
immer herzlichst wilkommen.
immer fröhlich, immer heiter wie der Spatz am Blitzableiter

Lisuf
Beiträge: 6
Registriert: Montag 18. April 2011, 16:32
Wohnort: bei Freiburg im Breisgau
Kontaktdaten:

Re: Neuer Benutzer meldet sich an...

Beitrag von Lisuf » Montag 18. April 2011, 17:42

Danke für die schnellen Willkommensgrüße!
Mit der "Investition" wird es sich allerdings noch etwas hinziehen, da es zur Zeit wichtigeres gibt, aber die Anmeldung ist zumindest ein erster Schritt in Richtung erneuter Wartburgwahnsinn.
Zudem würde mir eher ein "Stinker" vorschweben, weil das eben noch ganz anderes Fahren war.
Schau mer mal...

Benutzeravatar
Michael B.
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 11:30
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Neuer Benutzer meldet sich an...

Beitrag von Michael B. » Dienstag 19. April 2011, 12:41

Hallihallo und herzlich willkommen,
du hast doch sicherlich schon gelesen, daß zu Pfingsten ein Treffen "vor deiner Haustür" stattfindet ?
viewtopic.php?f=7&t=5455

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Neuer Benutzer meldet sich an...

Beitrag von orange » Dienstag 19. April 2011, 13:18

Jet Li, Schauspieler... :running:

Lisuf
Beiträge: 6
Registriert: Montag 18. April 2011, 16:32
Wohnort: bei Freiburg im Breisgau
Kontaktdaten:

Re: Neuer Benutzer meldet sich an...

Beitrag von Lisuf » Donnerstag 5. Mai 2011, 14:35

Michael B. hat geschrieben:Hallihallo und herzlich willkommen,
du hast doch sicherlich schon gelesen, daß zu Pfingsten ein Treffen "vor deiner Haustür" stattfindet ?
viewtopic.php?f=7&t=5455
Danke vielmals für den Tipp! So viel Osten tief im Westen wird auch meinen Eltern gefallen, die sich dann dort auch mit mir rumdrücken müssen...
Ich werds mir vormerken und sicher hingurken.

@orange
Für nen Jet reichts bei mir leider nicht, aber danke für den Versuch...

Antworten