Typenoffenes Wartburgforum
http://forum.wartburg13.de/

Alles Gute zur Vaterschaft Schröni
http://forum.wartburg13.de/viewtopic.php?f=5&t=5559
Seite 1 von 1

Autor:  RS800 [ Sonntag 22. Mai 2011, 17:26 ]
Betreff des Beitrags:  Alles Gute zur Vaterschaft Schröni

die technischen Daten sind ja vielversprechend und ich hoffe Frau und Kind sind wohlauf.

also Alles Gute zum NachwuchsBild und Dir wünsche ich ruhige Nächte :D

Autor:  orange [ Sonntag 22. Mai 2011, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alles Gute zur Vaterschaft Schröni

schröni hat sich fortgepflanzt :?: :?: :?:

na dann auch von mir:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :!: :!: :!:

:P

Autor:  thomas [ Sonntag 22. Mai 2011, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alles Gute zur Vaterschaft Schröni

Auch von mir alles Gute!!! Gib mal ein paar technische Daten...

Autor:  T.S. [ Sonntag 22. Mai 2011, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alles Gute zur Vaterschaft Schröni

thomas hat geschrieben:
Auch von mir alles Gute!!! Gib mal ein paar technische Daten...


Def. noch ein Einschiffer.... :D

Auch von mir alles Gute.

Autor:  majo [ Sonntag 22. Mai 2011, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alles Gute zur Vaterschaft Schröni

Schrööööööniiiii .... auch von mir Glühstrumpf zum Nachwuchs. Ich hoffe der Vater ist wohlauf. :D

Autor:  timi [ Sonntag 22. Mai 2011, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alles Gute zur Vaterschaft Schröni

Unglaublich! :wink:
Alles Gute auch von mir an die Familie!

Autor:  Krtek [ Montag 23. Mai 2011, 05:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alles Gute zur Vaterschaft Schröni

Schröni, ich Wünsche natürlich auch nur das Beste, auch wenn es an dieser Stelle eher der Mutter gilt, auf 9 Monate rückwirkend gesehen, kann ich dir aber auch ruhigen Gewissens zum siegreichen Schuss gratulieren...

Autor:  zweitaktschrauber [ Montag 23. Mai 2011, 07:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alles Gute zur Vaterschaft Schröni

alles gute euch.

die größte Sorge gillt ja meist mutter und kind was ein papa durchleidet findet meist im verborgenem statt.
geschaffen um leid erdulden zu können.

erst mal muss ein williges weib erstanden, ersteigert oder erbeutet werden, (und ist sie nicht willig.............. der olle goethe macht es vor)
dann im schweiße heißer nächte muss der nachwuchs gezeugt werden, meist über viele viel male, da die damen einen solchen lustgewinn zu verzeichnen haben, das sie meist nicht beim ersten wohlgezielten schusse schwanger werden wollen, ist der zwerg dann endlich im mutterleibe etabliert, gilt es alle nicht zum torso gehörenden Teile, wie arme, beine, ohren dran zu flicken, wieder nächte voller feuergefechte, dann das säumen, die zukunftigen mütter bestehen geradezu darauf, es soll unter der geburt nix abreißen und verlorengehen. Ach es ist nicht leicht als mann.
und schließlich noch die sorgen, die den armen eh schon aufs schwerste gebeutelten Baldpapa das hirn zermartern: wie bringe ich das den schwiegerleuten und den eigenen eltern bei?
wo halten wir die pinkelparty ab, wer wird alles kommen, welche biersorte soll ich kaufen und in welchen mengen.

:pray: :pray: Trotz alledem wir MÄNNER schaffen dass. :pray: :pray:


so nun Schröni ich wünsch euch alles erdenklich gute und dir im besonderen einen klaren kopf
und bedenke mit deinem schicksal stehst du nicht allein

Brüder zur Sonne................................

Autor:  Schröni [ Mittwoch 29. Juni 2011, 02:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alles Gute zur Vaterschaft Schröni

Nach der langen Forenabstinenz will ich die Wickelpause nutzen, mich mal wieder melden und euch allen

meinen Dank :beer: :beer:

aussprechen!!


Da Jungs Jungs machen - und Männer Mädchen, erübrigt sich wohl die Frage nach dem Geschlecht :)

für alle Bildhungrigen mal eines der Bilder aus der Klinik klick

ansonsten alle wohlauf...

Bis bald

Autor:  orange [ Mittwoch 29. Juni 2011, 09:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alles Gute zur Vaterschaft Schröni

süüüüüüß......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Autor:  zweitaktschrauber [ Mittwoch 29. Juni 2011, 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alles Gute zur Vaterschaft Schröni

dieses bild nur den weibern verheimlichen,
mir klingeln so schon die Ohren.

süßes kleines weib.
verdammt schröni, habt ihr klasse hinbekommen

Autor:  SDLer [ Mittwoch 29. Juni 2011, 14:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alles Gute zur Vaterschaft Schröni

Janns der Vater............... :D :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/