Alles Gute zur Vaterschaft Schröni

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
Antworten
Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Alles Gute zur Vaterschaft Schröni

Beitrag von RS800 » Sonntag 22. Mai 2011, 17:26

die technischen Daten sind ja vielversprechend und ich hoffe Frau und Kind sind wohlauf.

also Alles Gute zum NachwuchsBild und Dir wünsche ich ruhige Nächte :D
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5067
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute zur Vaterschaft Schröni

Beitrag von orange » Sonntag 22. Mai 2011, 18:36

schröni hat sich fortgepflanzt :?: :?: :?:

na dann auch von mir:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :!: :!: :!:

:P

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute zur Vaterschaft Schröni

Beitrag von thomas » Sonntag 22. Mai 2011, 18:46

Auch von mir alles Gute!!! Gib mal ein paar technische Daten...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7455
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute zur Vaterschaft Schröni

Beitrag von T.S. » Sonntag 22. Mai 2011, 18:51

thomas hat geschrieben:Auch von mir alles Gute!!! Gib mal ein paar technische Daten...
Def. noch ein Einschiffer.... :D

Auch von mir alles Gute.

majo
Beiträge: 135
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2011, 17:33

Re: Alles Gute zur Vaterschaft Schröni

Beitrag von majo » Sonntag 22. Mai 2011, 19:11

Schrööööööniiiii .... auch von mir Glühstrumpf zum Nachwuchs. Ich hoffe der Vater ist wohlauf. :D

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2081
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute zur Vaterschaft Schröni

Beitrag von timi » Sonntag 22. Mai 2011, 21:41

Unglaublich! :wink:
Alles Gute auch von mir an die Familie!
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Benutzeravatar
Krtek
Beiträge: 3551
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute zur Vaterschaft Schröni

Beitrag von Krtek » Montag 23. Mai 2011, 05:30

Schröni, ich Wünsche natürlich auch nur das Beste, auch wenn es an dieser Stelle eher der Mutter gilt, auf 9 Monate rückwirkend gesehen, kann ich dir aber auch ruhigen Gewissens zum siegreichen Schuss gratulieren...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
zweitaktschrauber
Beiträge: 260
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 17:28
Wohnort: Klettstedt
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute zur Vaterschaft Schröni

Beitrag von zweitaktschrauber » Montag 23. Mai 2011, 07:00

alles gute euch.

die größte Sorge gillt ja meist mutter und kind was ein papa durchleidet findet meist im verborgenem statt.
geschaffen um leid erdulden zu können.

erst mal muss ein williges weib erstanden, ersteigert oder erbeutet werden, (und ist sie nicht willig.............. der olle goethe macht es vor)
dann im schweiße heißer nächte muss der nachwuchs gezeugt werden, meist über viele viel male, da die damen einen solchen lustgewinn zu verzeichnen haben, das sie meist nicht beim ersten wohlgezielten schusse schwanger werden wollen, ist der zwerg dann endlich im mutterleibe etabliert, gilt es alle nicht zum torso gehörenden Teile, wie arme, beine, ohren dran zu flicken, wieder nächte voller feuergefechte, dann das säumen, die zukunftigen mütter bestehen geradezu darauf, es soll unter der geburt nix abreißen und verlorengehen. Ach es ist nicht leicht als mann.
und schließlich noch die sorgen, die den armen eh schon aufs schwerste gebeutelten Baldpapa das hirn zermartern: wie bringe ich das den schwiegerleuten und den eigenen eltern bei?
wo halten wir die pinkelparty ab, wer wird alles kommen, welche biersorte soll ich kaufen und in welchen mengen.

:pray: :pray: Trotz alledem wir MÄNNER schaffen dass. :pray: :pray:


so nun Schröni ich wünsch euch alles erdenklich gute und dir im besonderen einen klaren kopf
und bedenke mit deinem schicksal stehst du nicht allein

Brüder zur Sonne................................
immer fröhlich, immer heiter wie der Spatz am Blitzableiter

Benutzeravatar
Schröni
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2006, 20:28
Wohnort: Eisenach

Re: Alles Gute zur Vaterschaft Schröni

Beitrag von Schröni » Mittwoch 29. Juni 2011, 02:07

Nach der langen Forenabstinenz will ich die Wickelpause nutzen, mich mal wieder melden und euch allen

meinen Dank :beer: :beer:

aussprechen!!


Da Jungs Jungs machen - und Männer Mädchen, erübrigt sich wohl die Frage nach dem Geschlecht :)

für alle Bildhungrigen mal eines der Bilder aus der Klinik klick

ansonsten alle wohlauf...

Bis bald
haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5067
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute zur Vaterschaft Schröni

Beitrag von orange » Mittwoch 29. Juni 2011, 09:43

süüüüüüß......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Benutzeravatar
zweitaktschrauber
Beiträge: 260
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 17:28
Wohnort: Klettstedt
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute zur Vaterschaft Schröni

Beitrag von zweitaktschrauber » Mittwoch 29. Juni 2011, 14:30

dieses bild nur den weibern verheimlichen,
mir klingeln so schon die Ohren.

süßes kleines weib.
verdammt schröni, habt ihr klasse hinbekommen
immer fröhlich, immer heiter wie der Spatz am Blitzableiter

Benutzeravatar
SDLer
Beiträge: 762
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 10:56
Wohnort: bei Stendal, Altmark

Re: Alles Gute zur Vaterschaft Schröni

Beitrag von SDLer » Mittwoch 29. Juni 2011, 14:32

Janns der Vater............... :D :D

Antworten