Seite 1 von 1

neu hier

Verfasst: Donnerstag 7. April 2011, 19:19
von uwe
Hallo auch ich möchte mich kurz vorstellen ,ich ´komme aus der Oberlausitz und fahre seit der Wende nur Ost Pkw .Begonnen hat alles mit einem Skoda 105 ,Lada 2105 vielen Trabis und Wartis z.Z. ist als Alltagsauto ein 1,3er aktuell . Mit dem 1,3 er habe ich immer wieder Technische Probleme für die hoffe ich hier Hilfe zu finden . Gruß Uwe

Re: neu hier

Verfasst: Donnerstag 7. April 2011, 19:42
von orange
herzlich willkommen!!! :)

und probleme wurden erfunden, um sie zu lösen; viel erfolg dabei!!! :wink:

Re: neu hier

Verfasst: Donnerstag 7. April 2011, 19:49
von Franz
Hallo Uwe,

aus welcher ecke der Oberlausitz kommst du denn? Und Versuche
mal ein par Bilder zu machen :)

mfg.
Franz

Re: neu hier

Verfasst: Donnerstag 7. April 2011, 20:02
von uwe
aus der Nähe von Görlitz ,Bilder vom Warti ? Gruß uwe

Re: neu hier

Verfasst: Donnerstag 7. April 2011, 20:06
von Franz
Ach Görlitz, na ich bin aus Bad Muskau. Ich dachte nur da ist mal
einer aus der nähe hier :roll:

naja Fahrzeubilder mein ich, genau.

mfg.
Franz

Re: neu hier

Verfasst: Donnerstag 7. April 2011, 20:33
von uwe
Muskau ist doch nicht weit weg ! Foto mache ich ist aber keine Schönheit mehr Arbeitstier

Re: neu hier

Verfasst: Freitag 8. April 2011, 07:05
von zweitaktschrauber
herzlich willkommen

besser ein häßliches Arbeitstier, als eine perfekte stute, die sich weder reiten noch decken läßt.
(dies ist natürlich im übertragenen Sinne zu verstehen) :mrgreen:

Re: neu hier

Verfasst: Samstag 9. April 2011, 19:57
von thomas
Auch von mir ein herzliches Willkommen...