Seite 1 von 4

ALLES GUTE ZUR HOCHZEIT, THOMAS!!!

Verfasst: Dienstag 28. September 2010, 09:39
von orange
Zur Vermählung mit seiner Diana wünschen wir unserem Thomas und seiner Frau alles erdenklich Gute und viel Freude auf ihrem zukünftigen gemeinsamen Lebensweg :!: :wink:

Bild

Verfasst: Dienstag 28. September 2010, 10:23
von Krtek
Ich darf mich anschließen, alles Gute ihr Lieben... Freut mich, dass es endlich soweit ist.
Bild

Verfasst: Dienstag 28. September 2010, 14:33
von RS800
Auch von mir nochmal alles erdenklich gute und allzeit gute Fahrt mit Deiner Copilotin auf der WP Ehe Bild

Verfasst: Dienstag 28. September 2010, 15:39
von timi
Auch von mir Alles Gute für eure Ehe.

Verfasst: Dienstag 28. September 2010, 16:06
von Haiko
Super! Alles gute!

Ich bin vor 3 monaten her verheiratet. Naturlich im Style, im Meinen Trabant! :mrgreen:

Verfasst: Dienstag 28. September 2010, 19:15
von IFA-Qualitätsprodukt
Auch von mir alles erdenklich Gute Thomas für die nächsten ...zig Ehejahre. Hier mal eine Liste der Feste, die jetzt dazu gekommen sind:


Eheschließung Grüne Hochzeit
½ Jahr Traumhochzeit
1 Jahr Papier-Hochzeit
2 Jahre Baumwoll-Hochzeit
3 Jahre Leder-Hochzeit
4 Jahre Seiden-Hochzeit
5 Jahre Holz-Hochzeit
6 Jahre Zinn-Hochzeit
7 Jahre Kupfer-Hochzeit
8 Jahre Blech-Hochzeit
9 Jahre Keramik-Hochzeit
10 Jahre Rosen-Hochzeit
11 Jahre Stahl-Hochzeit
12 Jahre Nickel-Hochzeit
12½ Jahre Bronze-Hochzeit
13 Jahre Kristall-Hochzeit
14 Jahre Elfenbein-Hochzeit
15 Jahre Veilchen-Hochzeit
20 Jahre Porzellan-Hochzeit
25 Jahre Silberne Hochzeit
30 Jahre Perlen-Hochzeit
35 Jahre Leinen-Hochzeit
37½ Jahre Aluminium-Hochzeit
40 Jahre Rubin-Hochzeit
45 Jahre Messing-Hochzeit
50 Jahre Goldene Hochzeit
60 Jahre Diamantene Hochzeit
65 Jahre Eisene Hochzeit
67½ Jahre Steinerne Hochzeit
70 Jahre Gnaden-Hochzeit
75 Jahre Kronjuwelen-Hochzeit

Na dann Bild

Verfasst: Dienstag 28. September 2010, 20:07
von timi
hast die wichtigste vergessen!!
3/4 Jahr Bier :P

Verfasst: Dienstag 28. September 2010, 20:31
von Jürgi
Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche :roll:

Verfasst: Dienstag 28. September 2010, 20:46
von wartburgtuner
Ich schliesse mich hier auch noch mal an: alles erdenklich gute euch zweien und viel freude und Glück für die Zukunft!

Gruß Uwe (bei dem das ganze bereits 4,5 Jahre her ist)

Verfasst: Dienstag 28. September 2010, 21:57
von EMST
auch alles gute von uns :)

Patrick

Verfasst: Mittwoch 29. September 2010, 12:58
von JENS 353
Alles Gute zur Hochzeit und herzliche Glückwünsche für die gemeinsame Zukunft... :beer:

Verfasst: Mittwoch 29. September 2010, 16:58
von RS800
JENS 353 hat geschrieben: :beer:
Vergiss das Bier, der ist jetzt verheiratet :( Obwohl, vom Polterabend könnten vielleicht noch 2 oder 3 Flaschen übrig sein :D

Verfasst: Mittwoch 29. September 2010, 22:16
von thomas
Das ein oder andere Bier ist noch da, schließlich war das Auto randvoll und der Anhänger 2-etagig beladen...
Bild

Verfasst: Donnerstag 30. September 2010, 14:58
von T.S.
Lebensende mit 3 Buchstaben.... ?


EHE

:D

Alles Gute auch von uns.

Verfasst: Donnerstag 30. September 2010, 15:13
von chris 353w
jo also auch nochmal von
uns alles alles gute.

man sieht sich ja eh(e) :D