Neu bei Euch im Forum

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Montag 21. Februar 2011, 07:45

elektriker hat geschrieben:in berlin gab es ausnahmegenehmigungen auch für gewerbetreibende die mussten halt nachweisen das sie zum überwiegenden teil in der zone arbeiten die ausnahmegenehmigung läuft ende des jahres jetzt aus und wird wohl nicht verlängert . möglicherweise bei euch auch so
Es gibt auch eine verlängerbare Sondergenehmigung, bei der man den Nachweis über "Nicht-Nachrüstbarkeit" führt. Wir, in der Firma, sind schon in Jahr 2 und werden wohl auch Ende 2011 nochmal Glück haben.
p_greendale hat geschrieben:siehe die UPS-Dieseldinger da ^^, die haben doch auch Oldtimerkennzeichen und fahrn geschäftlich.
Schau mal genau hin...sie haben keine H-Kennzeichen mehr (hat wohl jemand mitbekommen ;-)...sondern neue Karren und nur wenige normal zugelassene AltBenz...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

p_greendale
Beiträge: 469
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von p_greendale » Montag 21. Februar 2011, 21:53

achso ja, ich war auch ne ganze weile nicht in berlin, kann mich aber dran erinnern dass es im letzten Herbst noch so gewesen ist ...
Wartburg ist im Dornröschenschlaf... jetzt kommt der Panda dran :P

Antworten