Werbung für´s Forum

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
Antworten
TimTaylor84

Werbung für´s Forum

Beitrag von TimTaylor84 » Mittwoch 3. November 2004, 17:52

Hallo Leute,

ich würde gern für das Forum Werbung machen, mit einem aufkleber an der heckscheibe oder so.
Ich würde mir auch das Logo ausdrucken und aufkleben, dazu müsste der Forum Boss nur das Logo im Großformat zum Download bereitstellen.

TimTaylor84

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Mittwoch 3. November 2004, 20:07

Hi !
Ich fühl mich mal angesprochen. Wenn Du das Bild hier meinst:
Bild ,
das hab ich glaub ich nicht groß für einen Druck. Außerdem sieht man da die Adresse praktisch nicht. Da müsste ich (oder irgendjemand) ein anderes Logo erstellen. Ich würde das auch machen, wenn mal Zeit ist. Da ich aber nicht vorschreiben kann und will, was Du Dir ins Auto klebst, musst Du natürlich nicht darauf warten :!:
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

TimTaylor84

Beitrag von TimTaylor84 » Donnerstag 4. November 2004, 19:26

Hi,

ich habe zeit.
Geb mal bescheid, wenn Du ein größeres logo gemacht hast.

TimTaylor84

Antworten