Seite 1 von 2

Smilies

Verfasst: Freitag 25. Dezember 2009, 14:06
von Haiko
Gibt es auch eine möchlichkeit andere Smilies zu verwenden hier im Forum?
Im anderen (gleichen) Forum wie hier gibt es eine menge Smilies. Wurde ja schön sein wenn es die hier auch gibt.

Gruss,
Haiko

Verfasst: Freitag 25. Dezember 2009, 14:10
von thomas
Die kannst Du hier auch rein Kopieren. Müsste Funktionieren.

Verfasst: Freitag 25. Dezember 2009, 14:19
von Haiko
http://trabant.forumup.com/images/smiles/rk01_01.gif

[smilie=rk01_01.gif]

Nein, leider funzt das nicht... denke die Smilies mussen auf die server stehen...

Verfasst: Freitag 25. Dezember 2009, 14:27
von thomas
Bild

Verfasst: Freitag 25. Dezember 2009, 14:28
von thomas
Stimmt, geht nur als Upload.... Komisch

Verfasst: Freitag 25. Dezember 2009, 15:00
von Haiko
Und die Bilder können nicht irgenwo auf sie Server gesetzt werden? So das auch anderen die brauchen können? Wurde das Forum ein bisschien schönen denke Ich :D

Verfasst: Freitag 25. Dezember 2009, 15:16
von thomas
Haiko hat geschrieben:Und die Bilder können nicht irgenwo auf sie Server gesetzt werden? So das auch anderen die brauchen können? Wurde das Forum ein bisschien schönen denke Ich :D
Das kann nur unser überaus Weiser und Mächtiger :pray: Administrator :pray:

Verfasst: Freitag 25. Dezember 2009, 15:20
von Haiko
Achso.. Ich verstehe. Soll Ihn mal eine 'Lieben blick" anwenden :wink:

Verfasst: Samstag 26. Dezember 2009, 12:58
von orange
bin ich langweilig? Ich brauche das nicht... :roll:

Verfasst: Samstag 26. Dezember 2009, 14:12
von IFA-Qualitätsprodukt
Habe im anderen Fred auch für mehr Smilies gestimmt. Ich finde in einem Forum lässt sich mitunter nicht genau ausdrücken, wie man etwas meint. Smilies verdeutlichen dann z.B. ob Ironie, Betroffenheit, besonderes Glück o.ä. gemeint ist.

Je mehr Smilies zur Auswahl stehen, umso leichter wird es, sich im Forum zu "verständigen". Daher - wenn es nicht allzuviel Aufwand macht:

Bild Bitte mehr Smilies im Forum Bild

Hinein kopieren geht zwar auch, jedoch geht bei mir dann immer das Überlegen los: Wo hatte ich jetzt den Smilie gesehen, der zu dem Geschriebenen passt? Bild

Verfasst: Montag 28. Dezember 2009, 10:43
von Erich
@IFA-Quali:
seh ich genau so, aber das Problem wird irgendwann, dass es Millionen von smileys gibt und jedes Forumsmitglied seine eigenen Wünsche hätte... das wird einfach zu aufwendig für die Forumsverwaltung.
Bei Sonderwünschen können wir ja auch auf einschlägigen Seiten suchen, den Forums-Code einfügen und der smiley erscheint dann im Text, reicht das nicht doch?

Verfasst: Montag 28. Dezember 2009, 11:02
von orange
im nachbar-forum gibt es wirklich wesentlich mehr smilies, stimmt! ich finde es aber schon sehr unschön..., fast albern..., überall blinkt es..., bäh... :roll:

ich bin bisher mit den vorhandenen smilies sehr gut zurecht gekommen, um meine emotionen, von denen ich viele besitze, wieder zu geben!!!

Verfasst: Montag 28. Dezember 2009, 11:33
von T.S.

Verfasst: Montag 28. Dezember 2009, 13:04
von Franz
HA HA..

Bild

Topp


mfg.
Franz :)

Verfasst: Dienstag 29. Dezember 2009, 13:37
von IFA-Qualitätsprodukt
@Erich
möchte hier auf keinen Fall millionen Smilies eingefügt haben :D . Für die Schnellauswahl reichen die 20 bestehenden auf jeden Fall aus. Nur die insgesamte Anzahl der Smilies könnte leicht erhöht werden, wobei sicher nicht jeder Smilie Sinn macht. Vielleicht wäre eine Erweiterung um Schildersmilies (wie den hier - find ich bei Textanzeigen immer wieder gut Bild) nicht schlecht.

Und für die Eisenachfraktion ist immer nur der hier :beer: doch auch ein bischen langweilig. Diese hier erweitern zumindest dieses Spektrum

Bild Bild Bild Und bei unserem Hobby ist doch hin und wieder auch der hier angebracht Bild