moin moin bin neu hier

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
EA:0815
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 10. Oktober 2009, 13:20
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

moin moin bin neu hier

Beitrag von EA:0815 » Samstag 10. Oktober 2009, 14:39

ich bin martin 20 jahre jung und komm aus eisenach.
ich bin gelernter lackierer und in diesem beruf auch tätig leider in der nähe von stuttgart.
ich selber habe leider (noch) keinen wartburg, möchte mir aber einen 1.3er oder 353 kaufen wenn es geht schon mit anderem motor, falls jemand einen wartburg mit über hundert ps besitzt und den veräusern will kann sich gerne melden. der zustand des lacks und der innenaustattung is mir so ziehmlich egal.
ich würde mich sehr darüber freun wenn sich jemand (oder mehrere) 1.3er oder 353 fahrer mal mit mir treffen könnten, ich will einfach mehr über diese autos erfahren (im umkeis von 100km komm ich gern vorbei)
ich hab auch noch nen video-link vom treffen in esa von 2007:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... D=15290265
vieleicht erkennt ja der ein oder andere sein auto wieder :wink:

mfg. der martin
es wird einem erst klar wie sehr einem ostprodukte am herzen liegen wenn man im westen wohnen muss...

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Samstag 10. Oktober 2009, 16:59

der onkel orange begrüßt dich auf´s allerherzlichste!!!

na, dann hast du ja erstmal ne ganze menge zu lesen. 100 ps findet man schon, ob die allerdings zum verkauf stehen...??? :P

p.s.: lackierer sind immer wieder sehr begehrt... :mrgreen:

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Samstag 10. Oktober 2009, 18:41

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Leider hab ich nicht das passende Fahrzeug für dich :wink: