Störung Forum

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
Gesperrt
Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Störung Forum

Beitrag von orange » Mittwoch 20. Juni 2012, 10:57

hallo leute!

wie ihr seht, scheint die störung behoben zu sein! sorry für die zwangs-enthaltsamkeit :!: :wink:
wie mir scheint, können die letzten beiträge abhanden gekommen sein. wenn es wichtig war, bitte nochmals posten.

Vielen Dank für Euer Verständnis!!!! :pray:

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Re: Störung Forum

Beitrag von Krtek » Mittwoch 20. Juni 2012, 11:33

Scheinbar funktioniert die Mailbenachrichtigung nicht mehr...(beu Neuigkeiten in beobachteten Themen / PMs usw.). Kann das jemand widerlegen oder ist dem so??
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Gesperrt