Seite 1 von 2

Aufbau meiner Internetseite

Verfasst: Mittwoch 20. Mai 2009, 17:28
von T.S.
Danke an dieser Stelle erstmal an Franki (Frankenstein, www.trabi-freunde.net) für die Hilfe beim Aufbau und verwalten. :)

Ziel wird es sein, zum einen eine Bildergallerie besuchter Veranstaltungen aufzubauen, dazu mein Thema Auto und Modellbau etwas zu zeigen....naja, das wars schon :D

zu erreichen ist die Seite unter www.wl13.de .....

es sind die ersten Züge, Bilder vom Jim Clark Revival sind ON, der Rest kommt Stück für Stück.

Verfasst: Mittwoch 20. Mai 2009, 17:31
von Krtek
Naja, das Kombinat wird beobachten...Viel Erfolg damit.
Ich hoffe es geht bald weiter...

Verfasst: Mittwoch 20. Mai 2009, 19:42
von thomas
Der Anfang gefällt mir schon mal gut... Ich werde es weiter beobachten und Hoffentlich bin ich der erste im Gästebuch :D

Verfasst: Donnerstag 21. Mai 2009, 08:07
von TrabiG40
Sieht gut aus Torsten... ;) Glückwunsch!!

Verfasst: Donnerstag 21. Mai 2009, 09:52
von Jürgi
Dem schließe ich mich an. Der erste Eindruck gefällt.
Ich weiß, es ist viel Arbeit, aber zu dem einen oder anderen Foto eine kleine Erläuterung wäre cool.
Weiterhin gutes Gelingen 8)

Verfasst: Donnerstag 21. Mai 2009, 19:10
von T.S.
Die ersten veröffentlichten Bilder sind vom Lausitzring, die Menüüberschrift wird noch geändert. Wird alles eine Weile dauern, ich muss mich auch erstmal mit der ganzen Sache beschäftigen, da ich im Moment nur die Bilder geliefert habe.

Verfasst: Freitag 22. Mai 2009, 18:44
von orange
gut ding will weile haben...
der anfang ist gemacht, und gaaaar nicht mal schlecht... :D

Verfasst: Mittwoch 3. Juni 2009, 20:51
von T.S.
Beierfeld Bilder ...online

Verfasst: Mittwoch 17. Juni 2009, 15:07
von T.S.
XS-Carnight ON
Wünsdorf ON (sind die hier schon gezeigten, hab diese rausgenommen)

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2009, 19:26
von T.S.
Annaberg on
Altmittweida on
Gästebuch on

Verfasst: Donnerstag 25. Juni 2009, 18:48
von thomas
thomas hat geschrieben:beobachten und Hoffentlich bin ich der erste im Gästebuch :D
Mist, nur Nummer 4!!! :shock:

Verfasst: Freitag 26. Juni 2009, 08:27
von Trabi Team Kievit
Schone site, sieht gut aus, complimenten aus die Niederlande

Verfasst: Mittwoch 30. Dezember 2009, 20:25
von T.S.
Heute letzte Aktualisierung im Brandenburgischen (danke Tommy)

Treffenbilder und Modellbau aktualisiert, Bissl Text zum Auto

P.S. ups, bei den 1:18 modellen und veranstaltungen scheint es ein problem zu geben :oops:

Verfasst: Mittwoch 30. Dezember 2009, 23:10
von coolmodie
mmhhh......


der 353 pickup is ja immer noch nicht zu sehn....komisch komisch :!:

Re: Aufbau meiner Internetseite

Verfasst: Freitag 1. April 2011, 16:37
von T.S.
2010 ist komplett
2011 angefangen
+ 1 Kfz