Forum-Kultur

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
Antworten
Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Forum-Kultur

Beitrag von stephanw » Dienstag 14. Februar 2006, 18:58

Guten Abend,

hin- und wieder gibt es einige Threads im Technikforum, wo sich seitenweise Postings mit nur 1 Satz abwechseln. Dabei ist manchmal nichtmal ein Bezug zum eigentlichen Thema vorhanden. Das macht es irgendwann schwer, das Thema einfach nur zu lesen und nachzuverfolgen. Das soll hier kein erhobener Zeigefinger sein, sondern ist einfach mein persönlicher Eindruck als Leser ! Achtet doch einfach ein kleines bisschen darauf, dass Threads nicht zu sehr zweckentfremdet werden. Für Privatkram gibts zudem noch PM und für Offtopic gibts das Offtopic-Forum :-)

Bis neulich!
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Dienstag 14. Februar 2006, 19:14

Hast ja recht!

Zähle mich auch zu den Falschpostern. Gelobe aber besserung :P

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Dienstag 14. Februar 2006, 21:58

Halte mich auch zurück, hab ja nun schon viele Tel.Nr. und Gespräche geführt, geht manchmal nicht im Text, und das Postfach ist auch geleert, was schon voll war..... :)

Antworten