Forumsausflüge

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
Antworten

Gibt es Interesse an gemeinsamen Forumausflügen

Ja, das wäre was
15
75%
Eventuell, kommt drauf an wer alles dabei ist
5
25%
Neeeeee, lieber nicht, ich bin froh wenn ich keinen sehen muß
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Forumsausflüge

Beitrag von thomas » Sonntag 17. August 2008, 20:24

Wie sieht es aus.... Im Moment überlege ich gerade ins Mini-a-thür in Ruhla zu fahren wegen dem 1:87 AWE-Werk. Da ich denke das sich das vielleicht noch mehr ansehen würden, wollte ich mal in die Runde rein fragen ob es da eventuell Interesse an gemeinsamen Ausflügen allgemein besteht. Es gibt ja auch noch genug andere Sachen die man besichtigen kann....
In Eisenach hatten wir ja letztens auch was in der Richtung: :D
Bild
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
wartburgtuner
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:57
Wohnort: BW + Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von wartburgtuner » Sonntag 17. August 2008, 20:53

Ich finde es auf jeden Fal gut, auch wenn ich jetzt noch nicht genau sagen könnte ob ich überhaupt zum jeweiligen Zeitpunkt es einrichten kann, aber die Idee ist Perfekt!!!!

Benutzeravatar
Tom7608
Beiträge: 124
Registriert: Montag 6. November 2006, 09:56
Wohnort: Jüterbog
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom7608 » Montag 18. August 2008, 06:52

Auch ich finde die Idee gut. Obwohl ich mit nem Kumpel, der hier nicht im Forum ist, aber auch Wartburg bastelt (311) und fährt (353S), so was ähnliches vor habe. Wir haben uns Eisenach, Frankenberg und vielleicht Zwickau als Wochenendausflug mit Wartburg und Qek vor genommen...
Leider ist auch bei uns Zeit das Problem...

Gruß, Thomas

T.
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
Wohnort: Adelschlag, Bayern

Beitrag von T. » Montag 18. August 2008, 13:16

Idee super
aber wie soll das funktionieren? wir sind über ganz D verstreut.
Die Zeitfrage is da noch ne ganz andere.

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Montag 18. August 2008, 16:56

naja man könnte ein Ziel vorschlagen und dann kann abgeklärt werden wer überhaupt Interesse hat, und dann kann ein Termin gesucht werden der allen passt...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Beitrag von Franz » Montag 18. August 2008, 19:23

Find ich auch ne super Idee
aber bin auch der meinung von T. :?

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Antworten