Verlinkung

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
Olaf Heineken

Verlinkung

Beitrag von Olaf Heineken » Freitag 6. Januar 2006, 17:15

Hallo Admin,

besteht die möglichkeit,genauso wie Wartburgpeter in eurem Verteiler aufgenommen zu werden?Würde im Gegenzug Euch auf meine Linkseite setzen....Danke im Voraus und ein Gesundes neues Jahr wünscht Euch allen (mit freundlichen 2 takt-Grüßen) OLAF

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Dienstag 10. Januar 2006, 12:55

Kann ich bei Gelegenheit mal machen. Ich sage Dir dann bescheid.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Donnerstag 12. Januar 2006, 19:20

Heineken? :beer:

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Freitag 13. Januar 2006, 09:59

Da verstehe ich immer noch nicht warum bei WARTBURGPETER diese Seite in seiner Linkliste fehlt, angeschrieben hatte ich ihn, ist schon ewig her, Konkurenzforum oder was :? Da er ja seit dieser Woche was eigenes am Start hat. ZFW = Zentrales Warturg Forum

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Freitag 13. Januar 2006, 20:40

Denke auch das es wegen der Konkurenz ist, er hatte sich auch mal in seinem Forum negativ geäussert das es nicht so viele Foren geben soll. Naja denke "unser" Forum ist auch schon ziemlich bekannt. Ich würde übrigens auch Werbung auf meinem Auto fahren.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Freitag 13. Januar 2006, 21:32

Mir soll es egal sein, kritisiere das auch nicht, fällt eben nur auf.
Aber er hat weniger mit 1.3ern zu tun was die Sache relativiert.

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Freitag 13. Januar 2006, 22:38

Hier ist außerdem auch mehr Community als Forum :D

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Freitag 20. Januar 2006, 21:41

Ob das einem Wartburgpeter gefällt, wenn ein Butzemann in seinem Forum auf eine andere Seite verweisst?? :wink:

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Samstag 21. Januar 2006, 11:06

ICh denke nicht das es ihm sonderlich gefallen wird, aber er ist ja nun mal mehr am 353 Interessiert und hier geht es mehr um den 1.3er.

Zitat Peter:
Willkommen im Forum für Wartburgfahrer - die aktive Zentrale für Wartburg-Themen im Internet
Die Idee war schon lange da, nun wird sie Realität! Aktive Wartburgfreunde starten das gemeinsame Projekt:

das Zentrale Wartburg Forum - ZWF, von aktiven Wartburgfahrern, für aktive Wartburgfahrer!

Hier finden Sie Rat und Hilfe nach dem Motto: Alle für einen, einer für alle!
Wozu viele leblose Foren für viele Fragen?
Die Antwort lautet ganz klar: Schluß mit der Suche nach aktiven Foren, nutzen sie das ZWF - das Zentrale Wartburg Forum
In Kürze wird ebenfalls auf gemeinsamer Plattform ein zentraler Marktplatz eingerichtet.
Schluß mit § Satzungsversprechen §, die "Wartburg-Szene" lebt!
Dieses Projekt wird bereits jetzt unterstützt von: www.wartburg-camping.de, www.kulis311coupe.de.vu, www.olaf-der-restaurator.de und www.wartburgpeter.de

Butzemann
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 13. August 2005, 15:41
Wohnort: Meißen in Sachsen

Beitrag von Butzemann » Sonntag 22. Januar 2006, 09:23

Hallo,

@T.S. Ob das ihm gefällt weiß ich nicht, ich hatte Ihn auch schon mal drauf hingewiesen, das es dieses Forum hier gibt und er hatte gesagt nach Überarbeitung seiner Seite würde es in der Linkliste auftauchen.
Da es das nicht tut muß ich eben in meinen Antworten drauf hinweisen.
Sein Forum beschäftigt sich nun mal eher mit den Zweitaktern und hier sind die Viertakter versammelt.

mfg Gert

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 22. Januar 2006, 20:36

Bei den http://www.wartburgfreunde.de Leuten ist auch so ein schöner Forumsbeitrag drinn.
O-Ton: nutzt das ZWF, statt der vielen kleinen.......es ist von vers. Seiten aus schon zu erreichen..........

So ein massives Auftreten ist doch schon irgentwie dreist, was erhofft man sich davon??

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Sonntag 22. Januar 2006, 20:58

Naja aber immerhin haben wir hier schon bald 50 feste Mitglieder und die Themen sind auch immer gut besucht. Ich würde mich darüber nicht ärgern. Wie schon mal an einer anderen Stelle gesagtt: Wir müssten Werbung auf unseren Wartis fahren, zB Kennzeichenträger oder klein an der Heckscheibe. Und schon wird es noch bekannter.

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Sonntag 22. Januar 2006, 21:42

Ich würd auch werbung rum fahren schön hinten auf der heckscheibe :) oder einen netten spruch ;)

MFG
EMST
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Mittwoch 25. Januar 2006, 14:37

Das ZWF hat schon wieder ne neu-verlinkte Seite! Was mich an sich nicht ärgert, nur das sie ihr Forum als das einzig Wahre und heilige preisen

Martin R.

ZWF

Beitrag von Martin R. » Donnerstag 26. Januar 2006, 09:05

ihr geht ja ganz schön massiv gegen das ZWF an. Entschuldigt bitte wenn ich mich einmische. Ich habe seit geraumer Zeit die Seite www.Wartburg-Camping.de am Start und das ZWF ist jetzt eine Idee mehrerer Leute unter anderem auch Peter und mir wie ihr richtig beschrieben habt.

Das ultimative Forum wollen und können wir gar nicht schaffen, dafür sind die User an sich zuständig, die wie ihr hier ein Forum am Leben halten.

Auch wird sich unser Forum wohl hauptsächlich mit den 2-Taktern beschäftigen, da bei uns die wenigsten einen 1.3er fahren. Somit sollte ein ungestörtes nebeneinander auch ohne negative Konkurrenz möglich sein.

Derzeit ist das verlinkte ZWF auch ein abgespeckte Variante, welche im Hintergrund bereits auf ein PHP-Board nach dem gleichen System wie hier verbannt wurde.

Es gibt relativ viele Leute die bereits gerne mitmachen wollen und selber deshalb Werbung für das Forum machen. Von daher glaube ich Euch, dass die Werbung doch manchmal etwas aufdringlich erscheint.
Aber es gibt einfach genug Beispiele, für unaktuelle und tote Seiten, teilweise samt Forum und allen voran sind auch Vereinsseiten oft leider nicht mehr aktuell.

Also seht dass mit dem ZWF bitte nicht zu eng, auch über Verlinkungen kann man selbstverständlich reden und ich kann gerne bei meiner Seite anfangen :wink:

Gruß Martin aus Cottbus

Antworten