Forumsrückblick 2007 und Ausblicke.....

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
Antworten
Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Forumsrückblick 2007 und Ausblicke.....

Beitrag von T.S. » Montag 24. Dezember 2007, 09:25

Ist es wirklich schon wieder rum...das Jahr :?: scheint so......
Jeder hier wird seine persönlichen "Highlight´s" :) und auch manche Tiefpunkte gehabt haben... :(
Bleibt zu wünschen, das alles wie immer, im neuen Jahr besser wird. :D

Was mir sehr gefallen hat:

Das , ich sprech mal Namen von ein paar Leuten, "unbekannte Personen" einem Vertrauen geschenkt haben, bei Dingen die auch Finanziell nicht gerade klein waren....sprich Scheiben, Shirt´s.....
Dafür ein grosses DANKE an alle.

Was ich pers. Verbessungswürdig finde:

Etwas mehr Nettigkeit unter den Leuten, Sachlichkeit, egal wer, was, warum..... :wink:

In diesem Sinne, ein paar schöne Tage....

Torsten

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Montag 24. Dezember 2007, 11:11

Recht hat er, der Torsten. :)

Da schließ ich mich auch gleich mal an und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, einen fleißigen dicken roten Onkel und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Montag 24. Dezember 2007, 12:34

Mochte gerne mal alle Personen bedanken die mir dieses Jahr mit rat geholfen haben! Hoffe das das auch ins neues Jahr wieder das fall ist!
War nett von Euch! :)

Frohliche Weihnachten und alles Gute fur das neue Jahr!

Gruss aus Holland

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Beitrag von Franz » Montag 24. Dezember 2007, 13:17

Und auch von mir Fröhliche Weinachten und ein guten Rutsch ins neue

Jahr an alle.


mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Montag 24. Dezember 2007, 18:40

Da will ich mich auch gleich mal anschließen... allen einen fleißigen Weihnachtsmann (bei mir war er gerade). Danke an all die jenigen, die mir dieses Jahr geholfen haben und ich kann nur sagen, das wir trotz einiger Stichelein die es hier vorallen in letzter Zeit gibt, trotzalledem ein SUPER Forum ist. Auch dafür ein großes Lob an den Admin :wink:

Und dann noch einen Wunsch: SEID ALLE NETT UND SACHLICH HIER IM FORUM ZUEINANDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
Warti353
Beiträge: 552
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 17:02
Wohnort: Gardelegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Warti353 » Montag 24. Dezember 2007, 22:39

So von mir dann auch ein frohes Weihnachtsfest und das Ihr viele Wartburgsachen geschenkt bekommt :D

Und wie alle hier auch von mir " Seit nett zu Euren Wartburggenossen"
Denn" So wie man in den Wald hinneinruft, so schallt es auch wieder herraus"
Wer Wartburg fährt,fährt nie verkehrt

Antworten