Ordnung schaffen

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
Antworten
Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Ordnung schaffen

Beitrag von thomas » Sonntag 16. Dezember 2007, 18:12

Auf meiner Festplatte tummeln sich viele viele Bilder, es ist aber ein richtiges Durcheinander.Wenn man mal was sucht findet man nix :evil: Wie sortiert Ihr denn eure Festplatten(Bilder), oder sieht es bei euch auch so Kaotisch aus???
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Beitrag von Franz » Sonntag 16. Dezember 2007, 18:25

Bei mir is auch so chaotisch :cry:

grade bei 3 Platten

da bin ich mal auf Lösung des Problems Gespannt

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 16. Dezember 2007, 18:30

Ordner mit entsprechendem Titel, anders find ich auch nix mehr.....

Westwartburg
Beiträge: 300
Registriert: Samstag 24. März 2007, 12:10

Re: Ordnung schaffen

Beitrag von Westwartburg » Sonntag 16. Dezember 2007, 18:33

thomas hat geschrieben:Auf meiner Festplatte tummeln sich viele viele Bilder, es ist aber ein richtiges Durcheinander.Wenn man mal was sucht findet man nix :evil: Wie sortiert Ihr denn eure Festplatten(Bilder), oder sieht es bei euch auch so Kaotisch aus???
Ich hab da für jeden Anlass oder jede Rubrik ´nen Ordner. Na ja sind mittlerweile auch schon so 20 Stück und in denen sind jeweils auch nochmal soviele Unter-Ordner. Hab da beim suchen eigentl. keine großen Probleme. :roll:
Alles wird gut!

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Sonntag 16. Dezember 2007, 18:34

naja, Ordner hab ich ja auch schon, aber so wirklich bringt das auch nix...
Habt ihr die Bilder irgendwie bestimmt benannt?
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 16. Dezember 2007, 18:39

thomas hat geschrieben:Habt ihr die Bilder irgendwie bestimmt benannt?
Immer.....mit DSC ******und Nummern weiss ich doch nach nem Monat nix mehr anzufangen....

Im Fotoshop bearbeiten, und gleich unter Namen ablegen.

Benutzeravatar
wartburgtuner
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:57
Wohnort: BW + Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von wartburgtuner » Sonntag 16. Dezember 2007, 18:41

Ich würde euch empfehlen, erstmal diese Programm
http://www.zdnet.de/downloads/prg/f/x/d ... mg-wc.html über die betreffenden Ordner zu schicken, um doppeltelte Datein zu löschen, und glaubt mir, das sind mehr wie ihr denkt, ansonsten ahb ich auch alles mit Ordner gemacht, geht ja nicht anders, außer vielleicht ein Datenbank System, aber das ist sehr aufwenig beim erstellen, da braucht man(n) viel Zeit :shock:

Antworten