Forum nicht erreichbar!

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
Antworten
admin
Beiträge: 109
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 12:09

Forum nicht erreichbar!

Beitrag von admin » Donnerstag 6. Mai 2004, 09:34

Hallo Leute!
Das Forum war in den letzten Tagen nicht ereichbar. Das lag daran, dass der Provider dichtmacht(e) und in einer Nach-und-Nebel-Aktion die Domains an die Denic zurückgegeben hat :scold: . Eine vorher angekündigte Frist bis 14.05. wurde offensichtlich missachtet. Unter relativ originellen Umständen konnte ich die Dateien und die Datenbank doch noch sichern und habe sie nun wiederhergestellt. Der Umzug der Domain ist in Arbeit, der neue Provider ist nach eigener Erfahrung seit Jahren zuverlässig. Daher hoffe ich, dass das Forum in wenigen Tagen wieder unter der üblichen Adresse erreichbar ist. Das wird dann höchstwahrscheinlich ohne Einschränkungen der Erreichbarkeit ablaufen.

Grüße, Stephan.
Forum-Admin

admin
Beiträge: 109
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 12:09

Beitrag von admin » Montag 10. Mai 2004, 10:08

Jetzt! (gehts wieder ganz normal) :D
Forum-Admin

Benutzeravatar
Olsche
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 21:39
Wohnort: Ruhla /Thüringen

Trag dir ein Bienchen ein ;.))))))

Beitrag von Olsche » Dienstag 11. Mai 2004, 20:45

BildBildBildBild
Grüße Olsche....der Sonntagsfahrer ;0)

Antworten