Homepage überarbeitet

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
Antworten
Saxonier
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 18. März 2006, 18:22
Wohnort: LK Harz,ehem.ASL
Kontaktdaten:

Homepage überarbeitet

Beitrag von Saxonier » Donnerstag 22. November 2007, 12:57

hallo an alle,
habe meine HP: http://www.wartburg-med.de.ki gründlich überarbeitet.
einfach mal reinschauen.

gruß
Saxonier

Benutzeravatar
Taxi Wartburg
Beiträge: 297
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 22:02
Wohnort: Stralsund

Hp

Beitrag von Taxi Wartburg » Samstag 1. Dezember 2007, 16:15

Die Seite ist richtig gut geworden das einziege was fehlt sind die Hymnen :mrgreen:
Der Osten lebt

Saxonier
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 18. März 2006, 18:22
Wohnort: LK Harz,ehem.ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Saxonier » Mittwoch 30. Januar 2008, 18:13

so,ich hab auch mal wieder gebastelt bzw.bin noch dabei(wieder mit Hymnen :mrgreen: ).neu ist jetzt das album,wo es sehr viele fotos,auch von länger zurückliegenden treffen gibt.
die seite ist entweder über:
http://www.wartburg-med.de.ki
oder über
http://www.wartburg-med.de.vu
erreichbar
wie gesagt,ich bin noch am basteln

gruß
Saxo

Saxonier
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 18. März 2006, 18:22
Wohnort: LK Harz,ehem.ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Saxonier » Samstag 10. Januar 2009, 19:48

mir war heute mal langweilig,deshalb hab ich mal an meiner HP gebastelt und brauch mal eure meinung,was verbesserungswürdig ist.hier der link:
http://www.wartburg-med.de.vu
der Saxo

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Samstag 10. Januar 2009, 19:55

Cooles Lied! :mrgreen:

Naja, ist ganz schön fett geworden, vielleicht erstmal was kleines;
Am Startseiten Text fehlen die Leerzeichen nach Punkten und Kommata. Der Rest, wenn ich alles gelesen habe. Sieht erstmal ganz schön gewaltig, fast ein wenig offiziel aus. Mir gefällts erstmal ganz gut, viele Bilder ist immer Spitze. Würde dich verlinken, wenn du magst (Kombinat).
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Saxonier
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 18. März 2006, 18:22
Wohnort: LK Harz,ehem.ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Saxonier » Samstag 10. Januar 2009, 20:06

selbstredend kannste du mich verlinken

saxo

Antworten