Senden von privaten Nachrichten geht nicht

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
Antworten
Mawo
Beiträge: 59
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 21:18

Senden von privaten Nachrichten geht nicht

Beitrag von Mawo » Freitag 17. August 2007, 20:28

Wie der Titel schon sagt, geht eine PM die ich senden wollte einfach nicht raus. Die bleibt immer im Postausgang. Das Speicherlimit ist auch nicht erreicht.
Liegt das an meinen Einstellungen ?

Danke Mawo

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Senden von privaten Nachrichten geht nicht

Beitrag von T.S. » Freitag 17. August 2007, 20:33

Mawo hat geschrieben:Wie der Titel schon sagt, geht eine PM die ich senden wollte einfach nicht raus. Die bleibt immer im Postausgang.
Wenn sie im Postausgang hängt, wurde sie nicht abgerufen, so weiss ich zumindest, wer was gesehen hat und wer noch nicht in sein "Postfach" geschaut hat....

Mawo
Beiträge: 59
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 21:18

Beitrag von Mawo » Freitag 17. August 2007, 20:36

Aber wenn sie im Ausgang hängt ist sie ja noch nicht gesendet und der Empfänger kann die Nachricht auch nicht abrufen.
Sie müßte ja wenigstens in die Gesendeten verschoben werden.
Oder sehe ich das jetzt falsch ? So ist es zumindest bei den E-Mails.

Mawo

Mawo
Beiträge: 59
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 21:18

Beitrag von Mawo » Freitag 17. August 2007, 20:38

Ja die Nachricht habe ich erhalten. Ich versuch mal zurückzuschreiben.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Freitag 17. August 2007, 20:47

Jetzt müsste sie in "Gesendete Nachrichten" stehen, und aus dem Postausgang verschwunden sein.

Mawo
Beiträge: 59
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 21:18

Beitrag von Mawo » Freitag 17. August 2007, 20:49

Hat alles geklappt. Also wurde die Nachricht vom Empfänger noch nicht abgerufen. OK dann weiß ich Bescheid.

Vielen Dank

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Freitag 17. August 2007, 20:53

Genau so ist es.........

ALSO:

IMMER MAL WIEDER INS POSTFACH SCHAUEN....... :wink:

Man hilft wo man kann..... :mrgreen:

Antworten