Kann mich nicht mehr einloggen...

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
Antworten
Oevi.

Kann mich nicht mehr einloggen...

Beitrag von Oevi. » Montag 16. Juli 2007, 19:18

Hey,

kann mir jemand helfen!? Seit vorgestern kann ich mich nicht mehr einloggen. Es wird immer angezeigt, dass der Benutzername oder das Passwort falsch ist. Daraufhin habe ich mir ein neues Passwort zuschicken lassen. Wenn ich versuche dies zu aktivieren wird wiederum angezeigt, dass der Mitgliedsname nicht existiert oder so ähnlich. Woran kann das liegen??? Also, den Benutzernamen habe ich 1000%ig richtig geschrieben, das kann es also nicht sein....!

Gruß, Oevi

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Dienstag 17. Juli 2007, 09:17

Das muss eigentlich gehen... hast Du vielleicht "Caps Lock" (Feststelltaste) gedrückt ? Oder ist Dein Tastatur-Schema auf eine andere Sprache eingestellt, so dass evtl. vorhandene Sonderzeichen eine andere Bedeutung haben (Windows: Taskleiste unten rechts, da muss "DE" stehen).
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Oevi.

Geht nicht, geht nicht, geht nicht..... :-(

Beitrag von Oevi. » Dienstag 17. Juli 2007, 13:24

Hey,

danke, hab das alles schon in Erwägung gezogen. Habe das gerade auch nochmal probiert (ein neues Passwort anzufordern). Habe wieder gaaaanz genau drauf geachtet, dass alles richtig geschrieben ist usw, aber wenn ich auf den Aktivierungslink von der Email klicke kommt wieder "Es existiert kein Benutzer mit diesem Namen.", andererseits, wenn ich versuche meinen Benutzernamen bei dieser Message oben einzugeben, kommt "Der gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt.". Das verstehe ich nun wirklich nicht.....

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Dienstag 17. Juli 2007, 18:32

Das ist tatsächlich merkwürdig, das würde ich auch gerne mal ausprobieren.

Dein (bereits angemeldeter) Benutzername ist doch "Oevi" ohne Punkt. Kann ich mal als Admin in diesem Profil rumpfuschen ? Ich würde mal versuchen, die Email-Adresse auf meine zu ändern, dann bekäme ich ja die Email, wenn ich ein neues Passwort anfordere. Und dann kann ich das mal probieren...
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Dienstag 17. Juli 2007, 21:41

@Oevi: schreib mir doch bitte mal eine Email: "pushmatrix ät directbox punkt com" Ich habe Dein Passwort geändert. Bitte solange kein neues anfordern ;)
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Samstag 6. Juni 2009, 21:57

ich habe mir soeben den feuerfuchs herunter geladen. in diesem brauser kann ich mich aber leider nicht einloggern. beim explorer gibt´s kein problem... :?

kann wer helfen???

Benutzeravatar
Steg-O
Beiträge: 330
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 00:32
Wohnort: Radeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Steg-O » Samstag 6. Juni 2009, 23:24

opera nehmen :D

http://www.opera.com/

der fuchs ist opensource - man kann also sagen, dass er zu vielen versucht es recht zu machen, und daher bei vielem einfach nur kapituliert...

aber lass in zukunft trotzdem die finger vom ie...

gruß, stego...
Ich habe mich für einen Wartburg entschieden !

...obwohl ich mich in letzter zeit erwische öfters opel zu fahren...

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Samstag 6. Juni 2009, 23:48

ok, opera geht gut! :)
und wie kann ich meine favoriten übertragen?

Benutzeravatar
Steg-O
Beiträge: 330
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 00:32
Wohnort: Radeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Steg-O » Samstag 6. Juni 2009, 23:54

gehst du auf datei -> Import Export -> (browser)Lesezeichen Importieren...

hinzufügen geht auch schnell - einfach auf der entsprechenden seite strg+d drücken...

aber probier lieber erst etwas rum, bevor du dich dran machst alles umzustellen... - opera ist sehr mächtig:

integriert sind: email, torrent, downloadmanager, widgets, usw...

opera basiert auf tab-browsing, brauchst also nicht jedesmal ein neues fenster aufmachen... - außerdem hat opera ein "failsafe" - er startet nach nem absturz mit genau den seiten die du zuletzt betrachtet hast...

außerdem hatter ein sehr mächtiges anmeldetool genannt "wand" - es vereinfacht die anmeldung sehr - einfach zbsp. einmal im forum anmelden - wand fragt ob es das passwort speichern soll und du brauchst dich nur noch mit der tastenkombination strg+enter einloggen ...

ok - ich mach hier schon fast werbung - sieh selbst und freu dich :mrgreen:

gruß, stego...
Ich habe mich für einen Wartburg entschieden !

...obwohl ich mich in letzter zeit erwische öfters opel zu fahren...

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Sonntag 7. Juni 2009, 00:02

super!!! danke :!: :mrgreen:

Antworten